Karpfen -  Wann?Wie?Wo? auf karpfen

Schleie123

Hecht-Barsch-Karpfenjäger
Ich kenne in der Nähe meiner Heimatstadt 2 Tongruben. Ich weiß, wo die Angelplätze sind (werden regelmäßig beangelt bzw. gefüttert). Ich wollte fragen, wie(köder,Pose,Grund) und wann (Uhrzeit) ich diese Stelle beangeln sollte und ob man es auch am Tag versuchen kann. :confused: :confused: :confused:
 
hallo schleie123,

also ich würde dir die selbsthakmontage (grundmontage) mit boilies ,mais ,kartoffeln usw. empfehlen da ich sie selbst fische und zur tageszeit (uhrzeit) mußt du es selbst heraus finden da es von gewässer zu gewässer sehr unterschiedlich ist so ist es in meinen stammgewässer in dem ich fische, so das die karpfen erst in der nacht bis zum morgen sich zeit lassen zum anbeißen und am tage nicht einen zeichen von sich geben.
ich hoffen dir gehollfen zuhaben aber vllt. können dir andere sportsfreunde die auf karpfen fischen noch mehr tips geben da ich auch erst seit 3 jahren auf karpfen fische.

also viel glück , Paule

_________________________________________________________________
bei rechtschreibfehler haftet der leser und die tastertur :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo schleie,ich kann paul mit der selbstharkmontage nur zustimmen.auch an meinem vereinsgewässer beissen die karpfen momentan nur nachts.gott weiß warum?!?
 
karpfen

Allrounder nrw schrieb:
Hallo schleie,ich kann paul mit der selbstharkmontage nur zustimmen.auch an meinem vereinsgewässer beissen die karpfen momentan nur nachts.gott weiß warum?!?

Hast du mal versucht deine metode komplet zu endern??
die angel schtelle das küder...Das Geruch..
 
Zurück
Oben