Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Hecht-Barsch-Karpfenjäger Avatar von Schleie123
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    17389
    Alter
    25
    Beiträge
    238
    Abgegebene Danke
    645
    Erhielt 486 Danke für 97 Beiträge

    Wann?Wie?Wo? auf karpfen

    Ich kenne in der Nähe meiner Heimatstadt 2 Tongruben. Ich weiß, wo die Angelplätze sind (werden regelmäßig beangelt bzw. gefüttert). Ich wollte fragen, wie(köder,Pose,Grund) und wann (Uhrzeit) ich diese Stelle beangeln sollte und ob man es auch am Tag versuchen kann.

  2. #2
    CarphunterBln Avatar von F-haindragon
    Registriert seit
    25.12.2006
    Ort
    10245
    Alter
    38
    Beiträge
    135
    Abgegebene Danke
    222
    Erhielt 64 Danke für 16 Beiträge
    hallo schleie123,

    also ich würde dir die selbsthakmontage (grundmontage) mit boilies ,mais ,kartoffeln usw. empfehlen da ich sie selbst fische und zur tageszeit (uhrzeit) mußt du es selbst heraus finden da es von gewässer zu gewässer sehr unterschiedlich ist so ist es in meinen stammgewässer in dem ich fische, so das die karpfen erst in der nacht bis zum morgen sich zeit lassen zum anbeißen und am tage nicht einen zeichen von sich geben.
    ich hoffen dir gehollfen zuhaben aber vllt. können dir andere sportsfreunde die auf karpfen fischen noch mehr tips geben da ich auch erst seit 3 jahren auf karpfen fische.

    also viel glück , Paule

    __________________________________________________ _______________
    bei rechtschreibfehler haftet der leser und die tastertur
    Geändert von F-haindragon (30.05.2007 um 01:07 Uhr)

  3. #3
    Hecht-Barsch-Karpfenjäger Avatar von Schleie123
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    17389
    Alter
    25
    Beiträge
    238
    Abgegebene Danke
    645
    Erhielt 486 Danke für 97 Beiträge
    Danke euch beiden ich werde es mal versuchen. Um welche Uhrzeit beißen sie am besten?

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge
    Hallo schleie,ich kann paul mit der selbstharkmontage nur zustimmen.auch an meinem vereinsgewässer beissen die karpfen momentan nur nachts.gott weiß warum?!?

  5. #5
    Petrijünger Avatar von facky
    Registriert seit
    30.06.2006
    Ort
    10585
    Alter
    47
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 22 Danke für 13 Beiträge

    karpfen

    Zitat Zitat von Allrounder nrw
    Hallo schleie,ich kann paul mit der selbstharkmontage nur zustimmen.auch an meinem vereinsgewässer beissen die karpfen momentan nur nachts.gott weiß warum?!?
    Hast du mal versucht deine metode komplet zu endern??
    die angel schtelle das küder...Das Geruch..

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen