Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ49 Angelpark Börsteler Wald bei Berge

    Angelpark Börsteler Wald
    Inhaber: Amalie Meyer
    Römerschanze 8
    49626 Berge
    Tel. 05435 / 654
    E-Mail: info@angelpark-börsteler-wald.de
    Internet: www.angelpark-boersteler-wald.de


    Forellenteich im Landkreis Osnabrück

    bei Berge im Hasetal, neben der Alte Stifts-Schänke.


    Größe: ca. 0,35 ha

    Bestimmungen:
    Halbtages- (ab oder bis 13 Uhr) und Tageskarten erhältlich.
    Angelzeit: Mittwoch bis Samstag von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr (im Winter bis 15:00 Uhr) und Sonntagvormittags sowie auf Anfrage.
    2 Ruten erlaubt.
    Blinkern und Wobbeln ist verboten.
    Anfüttern jeder Art ist verboten.
    Mitbringen von Köderfischen und deren Benutzung ist verboten.

    Hauptfischarten:
    (Rotfleischige) Regenbogenforellen und verschiedene Weißfischarten etc..


    Bild aus der o.g. Homepage
    Geändert von FM Henry (24.09.2012 um 11:39 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    31.05.2007
    Ort
    49637
    Alter
    31
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    hallo

    ich war heute mit einen kumpel da wir haben zusammen 6 Regenbogenforellen gefangen und viele hungrige Stichlinge die nerven da

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    49733
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hi,
    kann mir jemand sagen wie teuer es ist dort zu angeln

    MFG
    Gamer

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.01.2010
    Ort
    49626
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo kommen öfter hier her eine saubere Anlage sehr schöne und schwere Forellen.Hier kann man in Ruhe seinem Hobby nachgehen,kann ich allen nur empfehlen.

  5. #5
    der Däne
    Gastangler
    Leider musste ich lesen: der nichtangelnde Partner darf das Gelände nicht betreten. Schade, so lockt man keine Kunden an. Hat man so wie ich sehe auch wohl nicht nötig. Für mich leider kein Gewässer.

  6. #6
    der Däne
    Gastangler
    Hab da nochmal nachgefragt. Man bekommt im Gästebuch nur eine dumme
    Antwort. In der Rubrik Angelzeiten steht als letzter Satz ganz klar: Nichtanglern ist das Betreten der Anlage verboten. Scheint ja ein toller Besitzer zu sein der seine eigene Hompage nicht kennt.

  7. #7
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    49594
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Moin moin
    Also erstmal zu "der Däne", der Besitzer ist nicht gleichzeitig der Admin der Seite. Er ist schon etwas älter und kann, glaube ich zufrieden sein, wenn er den Rechner anbekommt! Aber privat ist er ganz nett!
    War schon öfter an dieser Anlage, die mich immer wieder überzeugt! Selbst im Sommer bei 35°C ist das Wasser noch kalt, was daher kommt, das eine Quelle, die ca 500m. entfernt ist, sich in diesem Teich zum ersten mal an der oberfläche zeigt! Zwei mal im Jahr wird dort auch vom Amt eine Trinkwasserprobe gezogen!
    Durch das kalte Wasser haben die Forellen auch ganz gut Kraft, selbst die Kleinen machen schon ganz gut radau!
    Gestern war ich auch noch an dieser Anlage und habe 14 Forellen bis zum Mittag gefangen!
    Wenn man will, macht der Besitzer einem auch frischen Kaffee und grillt einem auch Bratwurst! Kalte Getränke hat er auch!
    Das einzige was er besser machen könnte, sind die sanitären Anlagen, es Gibt nur ein Dixi-Klo und keine Möglichkeit die Forellen auszunehmen!
    Aber im großen und ganzen ist das eine super Anlagen, wo ich gerne bin. Und wenn mal wieder ein paar Angler hilfe brauchen ein paar Fische zu fangen helfe ich gerne!
    Grüße und Petri Heil

  8. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.01.2010
    Ort
    49626
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    @der Däne -- @Forellenzocker82

    Hallo,bin ein Freund des Betreibers.
    Zum Dänen:Jeder Angler darf auch jemanden mitbringen der nichtangelt.Für Nichtangler Betreten verboten bezieht sich ganz klar darauf das keine Spaziergänger das Gelände betreten dürfen.Immer sachlich bleiben,dann klappt es auch mit dem Betreiber.Im übrigen legt er auch keinen Wert auf Erbsenzähler so wie ich Ihn kenne. Es sind überwiegend Stammgäste am Angelteich die gerne kommen.
    Zum Forellenzocker: Der Betreiber ist schon etwas älter,aber sicher nicht dumm denn er ist der Admin
    Zum Dixiklo, dann sag doch mal wohin mit den Abwasser vom Klo und den Innereien von den Forellen oder soll er eine Kläranlage bauen?
    Mir gefällt die Anlage sie ist sehr gepfegt und in einer schönen Landschaft,Quellwasser - Rotfleischige schwere Forellen der Besatz stimmt, und im übrigen wie ich in den wald hineinrufe so schallt es heraus.

  9. #9
    ultimo
    Gastangler
    Zitat Zitat von Kattzoff Beitrag anzeigen
    Hallo,bin ein Freund des Betreibers.
    Zum Dänen:Jeder Angler darf auch jemanden mitbringen der nichtangelt.Für Nichtangler Betreten verboten bezieht sich ganz klar darauf das keine Spaziergänger das Gelände betreten dürfen.Immer sachlich bleiben,dann klappt es auch mit dem Betreiber.Im übrigen legt er auch keinen Wert auf Erbsenzähler so wie ich Ihn kenne. Es sind überwiegend Stammgäste am Angelteich die gerne kommen.
    Zum Forellenzocker: Der Betreiber ist schon etwas älter,aber sicher nicht dumm denn er ist der Admin
    Zum Dixiklo, dann sag doch mal wohin mit den Abwasser vom Klo und den Innereien von den Forellen oder soll er eine Kläranlage bauen?
    Mir gefällt die Anlage sie ist sehr gepfegt und in einer schönen Landschaft,Quellwasser - Rotfleischige schwere Forellen der Besatz stimmt, und im übrigen wie ich in den wald hineinrufe so schallt es heraus.
    Zu Deinem Zitat des Dänen:
    Ich habe mir das mal angesehen. Wenn ich das so lese habe ich auch den Eindruck das hier die Begleitung gemeint ist. Von Spaziergängern kann ich
    nichts lesen. Wenn Du der Freund bist solltest Du den Besitzer doch mal drauf hinweisen das dort ein falscher Eindruck entsteht. Aber ist ja auch egal. Wie Du schon sagst Leute die mal Kritik üben sind dort nicht gern gesehen. dann stellt ein Schild auf " Stammangler sind herzlich willkommen" . Tolle Werbung für den Teich die Du da abgibst.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen