Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ33 Forellenteich bei Stukenbrock bei Schloß Holte-Stukenbrock

    Forellenteich bei Stukenbrock
    33758 Schloß Holte - Stukenbrock

    http://www.fisch-vom-trapphof.de/


    Forellenteich im Landkreis Gütersloh

    bei Schloß Holte - Stukenbrock.


    Durchschn. Tiefe: ca. 2m

    Max. Tiefe: ca. 3m

    Bestimmungen:
    Tages- und Halbtageskarten (ab 12 Uhr) erhältlich.
    2 Ruten erlaubt.
    Angelzeit: täglich von 07:00 - 18:00 Uhr.
    Karpfen müssen released werden.

    Tipp:
    Forellenteich für alle Sportangler die gerne mit dem Auto bis zum Gewässerrand fahren möchten.

    Hauptfischarten:
    Regenbogenforellen, Hechte, Barsche, Störe, Karpfen, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (15.11.2013 um 06:54 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    32139
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    hallo braucht mann dort einen angelschein

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lars T für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    33104
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Frage zum Preis am Teich

    Hallo,
    ich wollte nur fragen, wie die Preise an dem Teich sind?
    Danke, Lieben Gruß

    Eileen

  6. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    22.07.2007
    Ort
    59269
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo,
    könnte bitte jemand die genaue Anschrift posten.
    Vielen Dank im Voraus!

    Faxe2000

  7. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.04.2006
    Ort
    33332
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Die ganaue Anschrift wäre überaus hilfreich um dort hinzukommen

  8. #6
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    33335
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hallo,
    Bin neu hier und war auch schon öfter bei den Forellensee ( Eschengerd),
    Die angel zeiten sind von 7.00 bis 18.00Uhr. Eine Tageskarte kostet 15euro und es werden 4 Forellen eingesetzt.
    Ab 12.00 bis 18.00Uhr kostet es nur noch 10euro und es werden 2 forellen eingesetzt.
    Man darf mit 2 Ruten angeln, wenn wenig los ist darfst du auch nach absprache mit 3 Ruten angeln.
    Nach nen Angelschein fragt keiner ( würde es aber besser finden).
    Tiefe ist etwa 2m, stellenweise auch bis 3m ( man muss aber wissen wo).
    Fischarten sind Forelle, Hecht, Stör, Aal, Karpfen ( Die aber wieder rein müssen), Barsche und Rotfedern.
    Ich war am 6.08. noch da und habe 11 Forellen gefangen.

    Mfg Toby

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an TobyGT für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    32049
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Forellensee Eschengerd

    Hallo,
    wollte mal wissen ob der Forellenteich Eschengerd in Stukenbrock auch am Montag auf hat....Bin mir nicht ganz sicher aber hab da´n Montag Ruhetag Schild im Hinterkopf.Weiß da jemand bescheid??

  11. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    33699
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    weiß einer wo wie mann nach eschengerd kommt

  12. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    33605
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Dirk es ist einfach zu finden .. trapphoff strasse .. Ich wollte samstag hin .. hast Du mal lust/zeit ? Ich bin in Bielefeld kannst mich anrufen Ich werde dir meine handy nr per OPM schicken .. MfG jim

  13. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    33605
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Wie schon gesagt Ich bin Samstag fruh 14/6 am wasser und den bis zum schluss..Kommt jemand mit..?
    Biete auch Mitfahr gelegenheit aus Bielefeld.


  14. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    33605
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Zitat Zitat von intruder
    Wie schon gesagt Ich bin Samstag fruh 14/6 am wasser und den bis zum schluss..Kommt jemand mit..?
    Biete auch Mitfahr gelegenheit aus Bielefeld.


    Ich war heute da .. Hab 2 gute gefangen.. ergebnis ..die meisten leute haben auch so wenig gefangen .. schade hatte das gefuhl das die fische keine hunger hatten . Die beiden ich gefangen habe waren sehr hungrig und kampfte gut.. .

    preis war 15 fur 2 ruten ganzen tag vom 0700 bis 1800 .. 10 euro nacmittags .. 4 fische rein gesetz pro Angler neben der Angler..

    Anglescheine wurde nicht gepruft ud Ich hatte das gefuhl das die meistens sowieso keine hatten..
    Ich werde wieder hin fahren .. ach ja Ich hatte auch 3 barsche !

  15. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    33790
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    würde ja gerne mit kommen bin aus steinhagen aber bin morgen früh wo anderes am angeln wenn du das nächste mal da hinfährst sag mir dann bescheid kann nur am sa oder am so dann




    Zitat Zitat von intruder
    Wie schon gesagt Ich bin Samstag fruh 14/6 am wasser und den bis zum schluss..Kommt jemand mit..?
    Biete auch Mitfahr gelegenheit aus Bielefeld.


  16. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    33605
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    ichwar am mitwoch auch da und hab mich ein wenig mehr in der gewasser beschaftigt. Esrsten fang ergebnis war genau so miserable wie am samstag. Es scheint mir das der wasser qualitaet nicht das bester sei in moment .. es gibt circa 30% des becken kraut wo das fischen auf forrellen kein zweck hat.. Ausserdem die fische Ich gefangen habe waren mindestens ain paar tage im teich gewesen da etwas dunkler als die norm.. Ich kam irgendwie zu den beschluss das es moeglich waere das die fische vor der aussetzen gefuttert sein koennte.. . das wurde die niedrige fangquote erklaeren.. Ich werde mich dort nicht so schnell wieder sehen lassen.. Schade weil ich hab der teich immer als gut in meine erinnerung..

  17. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    33605
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Ich hab vergessen zu erwaehnen das es gilt Zecken alarm auf dem gelaende . Ich hatte mein hund der hat den ganzen zeit neben mir gelegen oder ins auto gesetz . der hatte um dei 20 zecken am leib !! trotz sein halsband dingsbums also vorsicht !!

    Mein kollege war auch am montag diese woche da.. Auch nur ein forelle .. und die anderen beiden die da waren auch so schlecht.. Aber der aufsicht kerl war auch am anglen .. ! das finde Ich etwas daneben .. da es sowieso anscheinend so schlecht besestz ist.

  18. #15
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    32756
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    kannst du mir den weg auch beschreiben ich wollte am sonntag bitte

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen