Allgemeine Erlebnisse -  Komme gerade aus Schweden

Heiko Häß

Profi-Petrijünger
Hallo Zusammen
Ich bin Heute aus Schweden zurück gekommen.
Es war einfach traumhaft :klatsch
Ich habe zusammen mit meiner Frau am Helgasjön auf Hecht gefischt. Wir haben zusammen 28 Hechte gefangen . Der Größte gefangene war 94cm lang. Am letzten Tag hat meine Frau noch einen Biß auf Spinner bekommen. Leider war der Hecht schneller an der Ankerkette als ich. Er müßte eine länge von ca 110-120cm gehabt haben.
Aber auch hier mußte man sich die Hechte erarbeiten. Ins Boot springen sie einem nicht gerade. In dieser atemberaubenden Landschaft stört es aber auch nicht wenn man mal einen Schneidertag hat.
Hier ein paar Bilder von dem schönen See
schweden2dc1.jpg

schweden3jj0.jpg

schweden1bt8.jpg

hecht94zc7.jpg
 
Du hast es leider schon hinter Dir, ich noch vor mir. Bin ab 29.Juni für
14 Tage in Vestervik. Übrigens: Tolle Bilder!!!!!! :klatsch
Gruß Andreas
 
Hallo Heiko.
Schöne Grüße an dich und deine Frau. War bestimmt ein klasse Angelurlaub, die Bilder sind Traumhaft schön und sprechen ihr Sprache.
Klar Fisch muss überall hart erarbeitet werden, ist euch aber doch gelungen als habt ihr nix falsch gemacht sondern viel richtig sag ich mal.
Wünsche dir und deiner Frau weiterhin viel Petri Heil.
Carmen.
 
Jetzt bin ich seit genau 24 Stunden wieder Zuhause und bekomme schon Heimweh nach Schweden :crying
Dieses Land muß man einfach gesehen haben. Freundliche zurückhaltende Menschen , traumhafte Gewässer und wilde unberührte Natur.
So bald es geht sind wir wieder dort.
Hier noch ein Bild vom größten Hecht meiner Frau und ein anderes Foto das mir sehr gut gefällt. (Hund durfte auch mit )


hpim2518yv0.jpg

hpim2580qh6.jpg
 
Zurück
Oben