Zelte -  Karpfenzelt

Martin.T.

Profi-Petrijünger
Hallo.Ich wollte bei Askari einen Karpfenzelt bestellen.Hat jemand Erfahrung mit Carp-Tent 1 und Carp-Zelt 2?.Gruß Martin.
 
Martin.T. schrieb:
Hallo.Ich wollte bei Askari einen Karpfenzelt bestellen.Hat jemand Erfahrung mit Carp-Tent 1 und Carp-Zelt 2?.Gruß Martin.

Hallo Martin,
bei manchen Vereinen ist das Aufstellen von solchen Karpfenzelten nicht erlaubt, weil es "verbotenes Campieren" darstellt, in Niedersachsen ein Verstoß gg. das Feld- und Forst-Ordnungsgesetz.

Bevor Du Dich in Unkosten stürzt, ist das Aufstellen kein Problem bei Euch?

Munter bleiben
CLIFF
.................................................................................................................... :angler:
 
Hallo.Ich habe bei Askari-online das Zelt geguckt, er kostet glaub ich 36 Euro und der größere kosten etwa 50 Euro und natürlich + Versandkosten.Gruß Martin.
 
Hallo.Auf unserem Vereingewässer wird das geduldet.Aber nur Karpfenzelte .Ich habe zuhause ein Zelt, leider darf ich ihn nicht aufstellen.Auf anderen Gewässern wo ich angel gehe Ruhr,Rhein-Herne kanal ist das verboten.Gruß Martin
 
Hühüchen

Also an deiner stelle , würde ich gerade beim Zelt nicht sparen !Kauf dir eins von Nash , Fox oder meinetwegen auch von Pelzer oder Moritz ! Und achte dann darauf das du die Bodenplane herausnehmen kannst und ob es umfangreiches zubehör wie sturmstangen und einen äberwurf dazu gibt ! Glaub mir die 100 € mehr lohnen sich da allemal . . .

MfG CarpHunter Austria
 
Hi,

hab mal gehört daß an manchen Gewässern in Deutschland Zelte ohne Boden vorgeschrieben sind. Wohl damit das ganze nicht wie Camping aussieht. Hab mir in diesem Sinne schon vor Jahren ein grünes 3Mann Expeditionszelt von Vaudee (oder so) gekauft. Man kann das Innenzelt weglassen und hat somit nur die Aussenhaut ohne Boden, ist auch geräumiger. Habe es schon lange und benutze es nicht nur für Angelaktionen. War schweineteuer aber super Qualität. Ohne giftige Imprägnierungsbeschichtung und so ...
 
Hallo.Ich habe mich entschiden für Regenschirm überwurf geschlossen weil ich habe schon ein schirm.Für par mall in Jahr glaube ich das reicht.Dann kann ich ihn auch wo anders aufstellen.Das soll nur eine nacht sein.Danke für Eure hilfe.Gruß Martin.
 
Zurück
Oben