Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge

    Fliegenfischen im April.

    Hallo Leute wollte euch mal wieder von mir berichten.
    Wunderschöner sonniger Tag.Hitze draussen, nach Eisessen und Faulentzen sagt sich ein Kumpel an. Was los gehn wir mal Angeln?
    Blick auf die Uhr ok bis zum Abend lasst uns zum Fliegenfischen gehen. Gesagt getan Sachen ins Auto und los.Branko, Jürgen und meine wenigkeit fahren zu einem kleinen Vereinsgewässer, Ruck zuck sind die Ruten im Wasser, die luft ist drückend heiß aber egal ich will Fisch, wird schon werden.
    Die Graßkarpfen ziehen langsam ihre Runden, direkt unter der Wasseroberfläche.Könnt ihr auf den Bildern Nachsehen. Aber sie beißen sowieso nicht und es ist nur erlaubt pro Person 2 Forellen zu entnehmen.
    Wurf um Wurf es tut sich nix , kein Biss kein zupfer, kein Nachläufer nix. Nach einer Stunde Angeln die Männer geben Entnervt auf, wollen nur noch Kaffee trinken. Nerven und drängeln mich, Jetzt komm mach pack ein Beißt ja nix gebe ich auch völlig genervt , gefrustet und unzufrieden auf.Waren dann noch Kaffee trinken und ich habe mir vorgenommen das nächste mal lass ich die beiden zuhause schnappe meine Spinnrute ziehe alleine Los.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  2. #2
    Schniepelfänger Avatar von Laubi
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    427
    Abgegebene Danke
    2.301
    Erhielt 397 Danke für 161 Beiträge
    Hallo Schneiderchen,

    hast wenigstens das schöne Wetter genossen, und das nächste mal klappt es ganz bestimmt - drück Dir die Daumen.

    viele Grüße
    Stephan

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Angelhaken
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    19059
    Alter
    46
    Beiträge
    284
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 64 Danke für 38 Beiträge
    Hallo Carmen...Erfolg und Misserfolg liegen so eng beieinander...

    das nächste mal klappts vielleicht...ansonsten ist der Aufenthalt am Wasser die Mühe doch auch schon wert....


    Daniel
    Gruss, Daniel

    Mit dem, was ich nicht weiß, könnte man ganze Bibliotheken füllen

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Danke Laubi und Danke Angelhaken.
    Wollte euch ja noch die Graskarpfen zeigen die so hier ihre Runden drehen .Schaut aber doch selber.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Angelhaken
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    19059
    Alter
    46
    Beiträge
    284
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 64 Danke für 38 Beiträge

    Talking

    Na, dann mal nen Grashalm auf den Haken, und nen kleinen Landgang für die Dicken organisieren

    Daniel
    Gruss, Daniel

    Mit dem, was ich nicht weiß, könnte man ganze Bibliotheken füllen

  6. #6
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.285
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Hallo Carmen,

    schade, dass es nicht mit den Forellen klappte, aber das nächste mal geht sicher mehr.

    Schöne "Graser", die machen richtig Rabatz wenn man einen dran bekommt.

    Ich drücke Dir für nächstes mal die Daumen.

    Petri Heil
    Stephan

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Dankeschön lieber Stefan, aber weißt so ist es halt wenn die Männer mit wollen und dann nur Nerven ohne Ende.Nächstes mal wieder allein. Und die Graser die sind mit nix zu locken darf sie auch gar nicht entnehmen sollte sich doch mal einer verirren.
    Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  8. #8
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.285
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Ich drücke Dir die Daumen Carmen und bin mir sicher, dass Du dort nochmal richtig zuschlägst und eine ganz große Forelle fängst, ganz in Ruhe.

    Viele Grüße
    Stephan

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen