Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Exclamation Boots-Batterien und Ladegerät

    Servus liebe Kollegen,
    nach einigen Vergleichen hab ich mir jetzt 2 x 100 Ah Säure-Batterien von Banner zum Preis von je 105 Euro und ein super Ladgerät und zwar das Ctek 7000 zum Preis von 110 Euro angelacht . Die Telefonnumer von diesem Geschäft das mir dieses super Angebot gemacht hat ist 08152999281 und es ist in Herrsching am Ammersee. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen denn die Einstandspreise sind fast die Verkaufspreise, der Händler verdient also quasi nix .
    Petri
    *fishing is flow*

  2. #2
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.337
    Abgegebene Danke
    14.498
    Erhielt 11.513 Danke für 2.612 Beiträge
    Kleiner Tipp am Rande für die Fraktion der nicht so viel Verdiener.

    Ein Anruf bei den Autobahnmeistereien in Eurer Gegend verspricht Erfolg, wenn man nach gebrauchten 240 Ampere Arbeitsbatterien fragt.

    Stückpreis= um die 100 Eus und hält und hält und hält.

    Mittlerweile arbeitet meine "gebrauchte" seit 10 Jahren für mich und ich bin absolut zufrieden.

    5 Stück habe ich bereits vermittelt und noch keine Beschwerden bekommen.

    Solch eine starke Arbeitsbatterie hält mehrere Tage und ist fast unkaputbar.

    Da es sich um eine Arbeitsbatterie handelt ist nur zu beachten, das sie langsam geladen wird mit wenig Ampere und dann hält die Ewigkeiten.

    Gruß FM Henry
    Geändert von FM Henry (25.05.2007 um 16:36 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen