Aktuelle Fangergebnisse -  Hecht an Hecht...

Angelhaken

Profi-Petrijünger
Hallo Leute,

gestern war mein letzter freier Tag, für die nächsten 9 Tage ist arbeiten angesagt, also nochmal ran, oder besser rauf aufs Wasser...Zielrevier, ein relativ kleiner romantisch gelegener See mit vielen Seerosenfeldern und Schilfkanten...

Also habe ich mich mit meinem Kumpel und seinem Schlauchboot auf den Weg gemacht, um den See ca. 4 h zu befischen...Zielfisch Hecht und Barsch...

Gerade das Boot im Wasser...die ersten Würfe meines Kumpels (ich war noch mit montieren beschäftigt, da ich eine schon leicht abgescheuerte Stelle in meiner geflochtenen entdeckt habe)...

...und gleich ein kleiner Hecht von ca. 35cm..an der Leine meines Kumpels....im relativ klaren Wasser konnte man gut erkennen, dass ihm ein grösserer Hecht beim Drill folgte....

...ich war mittlerweile fertig, also gleich in die Richtung geworfen, in die der Hecht wieder verschwand....und ein zwei Kurbelumdrehungen später hing er schon am Haken...ein schön gezeichnetes ca. 55-60cm langes Exemplar der Marke Esox....das geht ja gut los, dachte ich schon 2 Hechte innerhalb der ersten 5 Minuten, und als das Tier wieder in der Tiefe verschwand, fiel mir auch wieder ein, dass ich ja auch noch die Kamera in der Tasche hatte... :eek:

..naja, gleich mal rausgelegt, das Teil, damits beim nächsten mal auch wieder ein Foto gibt... :)

Wir fuhren immer ein Stück weiter, immer an den Seerosenfeldern und Schilfkanten entlang...Anker geworfen und die Kunstköder flogen immer in Richtung Ufer...es folgten mehrere Bisse, von denen einige verwandelt werden konnten...









Insgesamt konnten wir 7 Hechte (mein erster war auch der grösste) und 1 Barsch von knapp 30 cm landen... :klatsch

...bei den letzten Fischen waren die Batterien der Kamera leider schon leer, und wie es so schön ist, natürlich kein Ersatz dabei (hab ich sonst immer) :mad:

Wieder mal ein sehr schöner Tag, und ein See, der mich garantiert wieder sieht... :) :) :)


Gruss, Daniel
 
Petrikowski Daniel.........genauso muss man die letzten zwei freien Tage abschliessen.......Schöne Fotos und klasse Bericht.

Petri Heil dem Hechthunter.
 
Sehr schöner (kurzer) Bericht mit schönen Bildern.:)
Da bekomme ich selber Lust wieder ans Wasser zu gehen, wenn da nicht diese Zecken wären::augen
Muss mich wohl doch mal überwinden.....;)
 
Revilo....nichts für Ungut....hast Du ne Zeckenphobie....In jedem Bericht,wird die Zecke mit erwähnt......... :confused: .....versteh es irgend wie nicht.............!!!!!!!!!!!!!! Ich meine,da bleibt Dir nur noch der Winter zum fischen oder nicht......??????? :augen :augen :augen :augen
 
Da das Thema halt bei uns aktuell ist, schreibe ich es halt auch oft in Beiträge mit rein.
Eine Phobie ist es aber bei mir nicht.
Werde versuchen euch damit aber zu "verschonen".:augen
Ans Wasser will ich ja selbst, nur mal schaun wann......:)
Bis zum Winter will ich nicht warten.;)

PS: Fühle mich jetzt nicht angepisst, passt schon!;)

Back to Topic!
 
Hallo Angelhaken.
Klasse schöner Bericht und schöne Fotos wünsche euch weiter Petri Heil und immer gutes gelingen.
Carmen.
 
Danke, für die Petris....ja, klein warn sie wirklich, die Hechtlein...aber, dass lässt für die Zukunft hoffen.... :klatsch :klatsch :klatsch

Gruss, Daniel
 
Petri Heil Daniel und Kopf hoch, im Herbst sind die Fischels gute Kämpfer geworden.

Bis dahin bitte mehr von diesen Berichten. :klatsch :klatsch :klatsch

Gruß FM Henry
 
Zurück
Oben