Mitgliedervorstellungen -  Petri Heil vom Holländer

Raimond

Petrijünger
Hallo Forumsgemeinde,

Ich bin Raimond, 30 jahre alt. Und seit kurzem in einem besitz von einem Deutschen Angelschein. Angefangen hab ich mit diesem Hobby seit ich so 7 Jahren alt war. Hab als Junior und als jungen Senior schon manche Pokale hereingeschleppt. Mein lieblingsangelform ist das Matchangeln. Letzte Woche habe ich die möglichkeit benutzt mal ein Gewässer in Duisburg (Seenplatte) aus zu probieren. Hab mir extra eine neue Grundrute gekauft die sich kein guten Dienst bewiesen hat. Jetzt muss ich dazu sagen dass ich gar kein Grundangelerfahrung (lol ist das ein Wort) hab, aber meine guten Matchruten haben treu zu mir gehalten. Zuerst ein paar kleine Rotfedern und Barsche. Dann so um ca 17.00 haben auch die Grossere Rotfedern so um die 20-25cm angebissen aber leider musste wir dann Aufbrechen :(

Ich will mich aber mal richtig aufs Spinangeln konzentrieren aber da brauche ich noch was Hilfe also leute die aus dem PLZ5 Gebiet sein... einfach melden

Sooo ich denke das reicht erstmals als Vorstellung :D
 
Der Deutsche Fischereischein...

.....lieber Raimond, ist gar nicht so einfach zu erlangen, deshalb erstmal :respekt :respekt :respekt

Ich denke mal, hier sind eine ganze Reihe von Experten, die dir weiterhelfen können, aber am besten ist noch ein Angel-Spezi, mit dem Du losgehen kannst und der Dir die HotSpots zeigen kann!?
Also, as jou believ - null Problemo

meint CLIFF
.................................................................................................................. :fahnensch
 
Grüß dich Raimond und ein grosses Wilkommen im Forum

Warst an der 6 Seenplatte ist nicht weit von meiner Haustür (4 km) und hoffe es hat dir gut gefallen.

Petri Heil
mario
 
Herzlich Willkommen Raimond.
Wünsche dir hier viel Spaß im Forum, Gratulation zu deiner Bestandenen Prüfung Respekt.
Es wird sich schon der ein oder Kollege zum Angeln finden lassen Denke ich mal.
Hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch mit dir und würde mich freuen bald wieder von dir zu hören, also hau in die Tasten.Und solltest du fragen haben her damit, hier wird dir weitergeholfen sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Solltest mal Lust haben zum zwanglosen Plaudern dann schau einfach im Angler- Videochat vorbei. Ich würde mich freuen.
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Carmen.
 
Zurück
Oben