Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    49577
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    attack comfort dome

    Hallo,
    ich habe mir das ultimate attack pleasure dome bestellt.
    da dies zur zeit aber nicht lieferbar ist hat der dealer mir das ultimate comfort dome geliefert.
    da dieses dome aber keine tür und seitenteile hat und es somit vorne komplett offen ist gefällt es mir nicht wirklich .
    da ich im netz nichts über dieses dome finden konnte wollte ich mal hier fragen ob jemand dieses dome kennt und mir sagen kann ob es dafür irgend einen überwurf gibt und wie es mit der qualität bestellt ist. weil wenn es nichts dafür gibt würde ich das dome wieder zurück schicken.


    mfg Michael

  2. #2
    Raubfischjäger Avatar von Illex Master
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    16515
    Alter
    38
    Beiträge
    616
    Abgegebene Danke
    155
    Erhielt 228 Danke für 132 Beiträge
    Ich würde es so oder so zurück schicken, bevor Du Dich nun bemühst irgendwas mit Überwürfen etc. zu basteln!

    Entweder das andere ist wieder Lieferbar oder Du bestellst es woanders.


    Gruß
    Olli
    Petri Heil

    Kunstköder heißen nicht so weil sie künstlich sind, sondern weil es eine Kunst ist mit ihnen umzugehen!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen