Angelstories -  Piercing mal anders...

Deas

Petrijünger
Es ist ca. 2 Jahre her,mein Kumpel und ich saßen wie so oft an der Donau.Muß noch dazu sagen,mein Kumpel ist in punkto Angeln der absolute "Volldurchblicker"...weiß alles,hat auf alle Fragen ne Antwort,aber auch schnell genug ne passende Ausrede...kurz,ab und zu kann er ganz schön nerven!!Es wurde langsam Abend,schnell noch ein paar Köfis fangen,wollten noch auf Hecht gehen.Als ich zu meinem Kumpel blickte sah ich ihn wortlos sich in seinem Gesicht rumfummeln,als wolle er sich nen Mitesser ausdrücken,aber nein,in der rechten Wange hing der Haken samt Made!Er bat mich ich solle den Widerhaken mit ner Zange zusammen drücken und rausdrehen..Es wurde schnell dunkel und wir beschlossen ins Krankenhau zu gehen,war mir einfach zu riskant!In der Notaufnahme stand ein junges Mädel mit etlichen Piercings,sie sah meinen Kumpel nur staunend an,so nach dem Motto,habe ich da was verpasst,womöglich ein neuer Trend..??Das Gesicht werde ich nicht mehr vergessen!Der Haken wurde dann nach ner Röntgenaufnahme "operativ" entfernt.Bei der Heimfahrt,ich konnte es mir nicht verkneifen,machte ich ihm den Vorschlag,bevor wir das nächste mal fischen gehen,ich hätte da noch im Keller meinen Motorradhelm...was er aber dankend ablehnte...!!!!P.S. Als ich vor zwei Wochen bei ziemlich starkem Wind mit der Fliegenrute fischte...na ja,ich spürte schon den kalten und vor allen scharfen stahl im Nacken,fiel mir wieder die Geschichte ein!Nach diesem "Streifschuss" hab ich dann doch eingepackt.......!Grüße an alle und Petri Heil von Deas
 
Hallo Deas.

Ich hab auch ein unheimliches Talent mir beim Blinkern den Drilling in den Finger zu stechen oder ich bleib beim Montieren Garantiert in meinem Pullover Hängen, schneide ihn dann meist mit dem Messer ab weil ich diesen Blöden Haken einfach nicht mehr Rausbekomm.
Ich kann dir sagen ich brauch unbedingt mal einen Neuen Pulli mitlerweile zieren ihn schon ein Paar Löcher.
Carmen.
 
Tja, sowas kommt halt vor. Hab für solche Fälle immer ein winziges Fläschchen mit Wunddesinfektionsmittel im Angelrucksack, damit die Angelsession nicht gleich abgebrochen werden muß. Nen gültigen Tetanus-Impfschutz sollte man sowiso immer haben.

Hals und Beinbruch ...
 
Servus Deas

Servus Deas,
ja leider passieren so Unfälle wie du geschildet hast aus Unachtsamkeit ab und zu. In deinem Fall ist dein Kumpel noch gut weggekommen.
Wenn man zu zweit im Boot hockt und beide Spinnfischen dann muß man echt obacht geben wie man ausschmeißt :( . Lieber werfe ich nicht 50m weiter aus und dafür bleibt mein Fischerpartner unversehrt. :nein
Petri
 
Deswegen bin ich auch im kleinen Ruderboot, wie zB. am Walchensee, möglichst
allein unterwegs.
Und wenns doch mal passiert, und der Haken sitzt schön tief im Finger hilft
eigentlich nur Plätchen oder Öhr abkneifen und den Haken nach vorn rausschieben.
Vorausgesetzt es handelt sich um eine Stelle an die man auch selbst rankommt.
Ansonsten sorgt man eben für erstaunte oder auch belustigt grinsende Gesichter
beim Dottore oder in der Klinikambulanz.
MFG Armin
 
Also ich habe mal vor etlichen Jahren auch mal so was erlebt. Als ich mit zwei Kumpels beim Matschangel war.
Als einer meiner Kollegen am montieren war und hinter dem andern vor seiner Kiste hockte, holte der andere aus und schmiss. Doch der Schwimmer Kamm nicht im Wasser an vor Wut Riss der werfer an der Rute und schrie scheiße Bäume.
Aber Mann konnte auch ein aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh vernehmen so hing der hacken nicht im Baum sondern im Ohr des anderen.
Nach dieser Aktzion viel ich fast vor lachen ins Wasser und beim arzt Kuckte die sprechstundenhilfe nicht schlecht als sie das sah. Sie dachte zuerst es währe ein Ohring mit der Begründung heutzutage stechen die jugendlichen sich ja alles ins Ohr.
Ps: Ich ziehe in heute noch damit auf.
 
Solche Aktionen oder Missgeschicke sind durchaus schmerzhafte Angelegenheiten. Können aber auch sehr amüsant sein sofern man
nicht selber davon betroffen ist. :hahaha:
 
Zurück
Oben