Mitgliedervorstellungen -  Von Kindesbeinen an ...

EbKo

Neuer Petrijünger
bin ich dem Anglervirus verfallen. Meine erste Plötze legte ich mit knapp 6 Jahren auf die Flossen. :angler2:
Seitdem habe ich an vielen Gewässern, angefangen von Norwegen, Irland, Holland und natürlich in Deutschland von der Ostsee bis zum Bodensee, mein Glück versucht und manchmal auch guten Erfolg gehabt.
Vor 3 Jahren hat es mich in die Eifel verschlagen. Hier habe ich leider noch keinen Erfolg gehabt. Vielleicht kann mir einer der anderen Virusbefallenen ein paar Tips bezüglich Gewässer usw. geben.

Petri EbKo
 
Herzlich Willkommen im Forum. Schön das du zu uns gestoßen bist, ich hoffe auf viel Erfahrungsaustausch.

Petri Heil
 
Servus EbKO,
auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns ! Hier haben viele denselben Virus für den es keine Heilungschance gibt :)
Was die Tipps angeht, schau mal ins Foreninterne Gewässerverzeichnis, wenn du dort nichts findest,dann nirgendwo ! Dort ist alles aufgeführt was das Anglerherz begehrt !

Gruß Jens :angler:
 
Hallo Ebko.
Herzlich willkommen hier hast dir ein Klasse Forum ausgesucht und kannst hier sehr viel Spaß haben. Sind alles Klasse Jungs und Mädels hier. Solltest du weitere Fragen her damit hier wird dir weitergeholfen.Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und wünsche mir bald wieder von dir zu Lesen , also hau in die Tasten.
zum Zwanglosen Plaudern einfach mal in den Anglerchat reinschauen, macht Laune.
Wer Kämpft kann verlieren
Wer nicht Kämpft hat schon verloren.
Carmen.
 
Hallo EbKo,

auch von mir ein Willkommensgruß. Die Eifel ist eine sehr schöne Gegend die ich immer wieder sehr gerne besuche. Sollte sich dort für Dich langsam das anglerische Glück einstellen, so berichte uns bitte davon. Z. B. Gewässer, Fischarten, Bedingungen usw ...
 
Zurück
Oben