Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Von Kindesbeinen an ...

bin ich dem Anglervirus verfallen. Meine erste Plötze legte ich mit knapp 6 Jahren auf die Flossen.
    Seitdem habe ich an vielen Gewässern, angefangen von Norwegen, Irland, Holland und natürlich in Deutschland von der Ostsee bis zum Bodensee, mein Glück versucht und manchmal auch guten Erfolg gehabt.
    Vor 3 Jahren hat es mich in die Eifel verschlagen. Hier habe ich leider noch keinen Erfolg gehabt. Vielleicht kann mir einer der anderen Virusbefallenen ein paar Tips bezüglich Gewässer usw. geben.

Petri EbKo

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Herzlich Willkommen im Forum. Schön das du zu uns gestoßen bist, ich hoffe auf viel Erfahrungsaustausch.

Petri Heil

Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Magicflash
    Abgegebene Danke
    813
    Erhielt 912 Danke für 269 Beiträge
    Servus EbKO,
    auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns ! Hier haben viele denselben Virus für den es keine Heilungschance gibt
    Was die Tipps angeht, schau mal ins Foreninterne Gewässerverzeichnis, wenn du dort nichts findest,dann nirgendwo ! Dort ist alles aufgeführt was das Anglerherz begehrt !

Gruß Jens

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Ebko.
    Herzlich willkommen hier hast dir ein Klasse Forum ausgesucht und kannst hier sehr viel Spaß haben. Sind alles Klasse Jungs und Mädels hier. Solltest du weitere Fragen her damit hier wird dir weitergeholfen.Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und wünsche mir bald wieder von dir zu Lesen , also hau in die Tasten.
    zum Zwanglosen Plaudern einfach mal in den Anglerchat reinschauen, macht Laune.
    Wer Kämpft kann verlieren
    Wer nicht Kämpft hat schon verloren.
    Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Hallo EbKo,

auch von mir ein Willkommensgruß. Die Eifel ist eine sehr schöne Gegend die ich immer wieder sehr gerne besuche. Sollte sich dort für Dich langsam das anglerische Glück einstellen, so berichte uns bitte davon. Z. B. Gewässer, Fischarten, Bedingungen usw ...

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen