Mitgliedervorstellungen -  "Angelvirus"

Deas

Petrijünger
Hallo Leute.Möchte mich kurz vorstellen.Heiße Andreas und wohne auf der schwäbischen Alb.Mich hat es erst vor 7 Jahren "erwischt"...aber das richtig!!Seit diesem Jahr versuche ich es mit dem Fliegenfischen,mein Wurfstil,wenn es überhaupt einer ist,lässt noch sehr zu wünschen übrig,aber egal,das wird schon!Bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten und vor allem nach "meinem" Traumgewässer!Vielleicht werde ich auf diesem Wege fündig... Grüsse und Petri Heil
 
Herzlich Willkommen .
Schön das du zu uns gefunden hast, hast dir ein Klasse Forum ausgesucht, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Ich wünsche dir viel Spaß im durchforsten der Zahlreichen Beiträge, wirst sicher fündig werden.Wünsche mir einen regen Erfahrungsaustausch und hoffe bald wieder von dir zu Lesen.
Ja das mit dem Angeln das ist schon so eine Sache .Es packt dich und lässt dich nicht wieder los, so ist es mir jedenfalls ergangen.Findest schon noch dein Traumgewässer.
Wer Kämpft kann verlieren
Wer nicht Kämpft hat schon verloren

Carmen.
 
Vielen Dank für deinen netten Willkommensgruss,deine Einstellung gefällt mir...!Mein Motto ist,wenn man was will,schafft man es auch,wenn man es denoch nicht schafft dann hat man es nie richtig gewollt..!!
In diesem Sinne viele Grüsse von der rauhen Alb und ein schönes (Angel?)Wochenende!
 
Zurück
Oben