Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Rekord Köhler - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter

    Der diesjährige Norwegenurlaub war für unser Mitglied Michael Schaab ein voller Erfolg. Der 47jährige Wiesbadener fing am 04.05.2007 mit einem Pilker als Köder einen gewaltigen Köhler vor der Insel Hitra. Mit einer Länge von 109 cm und genau 10 Kilo übernimmt der Fang von Michael somit die Tabellenführung in der Köhler-Hitparade ! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Fang und weiterhin Petri Heil!


  2. #2
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.267
    Abgegebene Danke
    14.482
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge
    Petri Heil und unverholener Neid von meiner Seite sei gewiss.

    Wenn Norge nur nicht immer so teuer währe dann bin ich jedes WE dort anzutreffen.

    Gruß FM Henry

  3. #3
    Leben und leben lassen!!! Avatar von Alex77
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    35510
    Alter
    40
    Beiträge
    286
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 41 Danke für 31 Beiträge
    Petri Heil an den Fänger, war sicher ein schönes Erlebnis. Echt ein tolles Tier!!

    Grüsse Alex

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Glückwünsche und Petri Heil nach Wiesbaden.
    Klasse Fang, sehr schöner Fisch, könnte man dich drumm beneiden aber er sei dir gegönnt.Mach weiter so möchte mehr von dir Lesen.
    Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen