Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PhilippJ
    Gastangler

    Exclamation Aalangeln nach Jan Lock

    Hallo,

    hat jemand schonmal von Jan Lock (Fisch und Fang / Der Raubfisch) gehört oder gelesen?

    Er ist ein Aalspezi. Jetzt wollte ich die Fragen die schon mal von seiner art auf Aal zu angeln gehört hat.

    Was haltet Ihr von seiner Art und seine Tricks und Tipps??

    MFG

    Philipp Jestädt

  2. #2
    Carp-und Zanderspezi Avatar von bärchen248
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    44629
    Beiträge
    56
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 24 Danke für 6 Beiträge
    Hi ,probiere es einfach aus und Du stellst fest,das es funktioniert.

    MFG Bärchen

  3. #3
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Hallo,

    seine Methoden sind nicht schlecht und sehr vielseitig aber ausprobieren mußt Du sie schon selber. Nicht jede Methode, die von einem anderen Angler stammen, ist auf Dein Gewässer und Deine Anforderungen zugeschnitten. Du solltest solche Tipps aufnehmen und für Dich das Beste daraus umsetzen!!!

    Ich habe mir als Jugendlicher ein Buch gekauft (Aale, so fängt man die Großen) von der Redaktion "Der Blinker", Autor dieses Buches ist der englische Aalspezialist John Sidley. Der ist zwar Anfang der 90iger Jahre verstorben aber er war ein Hunter vor dem Herren! Aus diesem Buch habe ich für mich 95% übernommen und bin bis heute damit 120%ig gut gefahren!!!! Deine eigenen Erfahrungen bilden natürlich den krönenden Abschluß!

    MfG
    Aalschreck
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



  4. #4
    Gruss aus London
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    06766
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Aal - Aalangeln nach Jan Lock ?

    ich hab darüber noch nie was gehört oder gelesen kann mir bitte jemand mal was darüber erzählen ?
    Geändert von Fischchris (09.05.2007 um 21:28 Uhr)

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von ewaldsee
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    45327
    Alter
    71
    Beiträge
    394
    Abgegebene Danke
    217
    Erhielt 205 Danke für 135 Beiträge
    http://www.raubfisch.de/454,843/

    Schau Hier
    MFG
    Bernie
    MFG
    Bernie

    Mit Defi on Tour

    Alle möchten ein neues Auto, ein neues Handy, abnehmen usw.. Ein Krebskranker hat nur einen Wunsch, nämlich gesund zu werden.

    http://ewaldsee.npage.de/

  6. #6
    Gruss aus London
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    06766
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Danke Bernie


    Gruss Christian

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen