Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
    pinkie
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Wink Freu`mich Euch gefunden zu haben

Hi,seit alle ganz herzlich gegrüßt!,,Klasse Eure Seite!" Ich heiße Monike,bin 46Jahre,lebe südl.von Berlin in Ludwigsfelde. Ein Leben ohne Natur und Angeln kann ich mir nicht vorstellen! Seit meinen 10 Lebensjahr stelle ich den Fischen nach.Leider gibt es ja auch noch anderes zu tun, sonst würde mein Motto lauten: eat, sleep go fishing!Bin im DAV und aktives Mitglied im Angelverein! Im Laufe der Jahre kann ich mit Sicherheit behaupten, dass ich durch eingesessene sogenannte alte Hasen, welche mich an ihrer Fangtechnik und ihrem Wissen teil haben nehmen lassen, versuche ich schon ab und zu die Kapitalen Schuppis zu überlisten. Hoffe aber auch beim nachstellen von Freund Esox, Barsch oder Zander, dass diese zu spät erkennen, dass es für sie ein verhängnisvoller Fehler war nach meinem Blinker, Twister ect. zu Schnappen! Fühle mich aber auch mit der Stippe am Wasser wohl!,,So, dass wars von mir!" Wünsche allen Petrijüngern alles liebe, dicke Fische und verabschiede mich mit einem freundlichen Petri-Heil

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Hy Monike,

sei gegrüßt u. herzlich Willkommen bei uns im Club, ich freue mich schon auf deine ersten Beiträge, so jetzt wünsche ich dir noch recht viel Spaß aber vorallem einen regen Erfahrungsaustausch mit deinen Angelkollegen hier im Forum...
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 20 Danke für 16 Beiträge
    herzlich willkommen im forum
    weiterhin viel spaß beim angeln und spaß mit uns
    grüße aus oberfranken

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Freut mich das mal wieder eine Anglerin zu unserm Forum gestoßen ist.
    Ich hoffe wir lesen viele Beiträge von dir.

Profi-Petrijünger Avatar von Ellen
    Abgegebene Danke
    309
    Erhielt 623 Danke für 149 Beiträge
    Hallo Monike,

herzlich willkommen, schön wieder einmal eine Frau hier zu begrüßen. War auch nett sich mit Dir im Chat zu unter halten, war zwar kurz aber nett, hoffe man sieht Dich öfter im Chat, würde mich jedenfalls sehr freuen. Mein Angelgebiet liegt in Beeskow, so ca. 80 km von Berlin entfernt.

Gruß Ellen

Petrijünger Avatar von Carp-2000
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge
    Herzlich Willkommen im Forum...Und immer einen dicken schuppi am Haken...

Einzelkämpfer
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Willkommen und viel Spaß hier, Du 60er September Kind.
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert

Ihre Kirche

pinkie
    Abgegebene Danke
    0

Danke

Hi Greifswalder93, vielen Dank für die nette Begrüßung!Ich freue mich auch hier zu sein, zumal ich echt keinen Kontakt habe zu anderen Anglerinnen! Wünsche dir ein dickes Petri!Gruß Monike

pinkie
    Abgegebene Danke
    0

Danke

Hallö`le Don Rolando,vielen Dank für den netten Willkommensgruß! Ist echt toll bei Euch, genau das habe ich gesucht, aber leider jetzt erst durch einen Zufall gefunden. Habe sonst keine große Möglichkeit gehabt mich mal richtig übers Angeln auszulassen! Wir werden uns bestimmt öfter lesen,hoffe ich!Bis denne!Lieben Gruß u. dicke Fische Monike

pinkie
    Abgegebene Danke
    0

Danke

Hallo Carp 2000,vielen Dank für die nette Begrüßung! Ist echt super interessant bei Euch!Kann ja nur noch interessanter werden! Dicke Fische wünsche ich dir auch! Liebe Grüße Monike
    Tschau, ich hoffe man liest sich!!

Einzelkämpfer
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Zitat Zitat von Monike
    Hallö`le Don Rolando,vielen Dank für den netten Willkommensgruß! Ist echt toll bei Euch, genau das habe ich gesucht, aber leider jetzt erst durch einen Zufall gefunden. Habe sonst keine große Möglichkeit gehabt mich mal richtig übers Angeln auszulassen! Wir werden uns bestimmt öfter lesen,hoffe ich!Bis denne!Lieben Gruß u. dicke Fische Monike
    Sofern es meine Zeit zulässt schon. Vieleicht sieht man sich auch mal beim Angeln.
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert

Ihre Kirche

pinkie
    Abgegebene Danke
    0

Danke

Hi Armin,vielen Dank für die nette Begrüßung! Für mich ging das alles vie zu schnell im Chat! ,,Muss mich erst einmal hier zurecht finden und einfummeln! Ist aber echt interessant bei Euch!" Lieben Gruß Monike

pinkie
    Abgegebene Danke
    0

Danke

Hi Ellen, vielen Dank für die liebe Begrüßung! Das ging mir alles zu schnell im Chat,muss mich hier erst einmal überall`durch wühlen! Ist echt toll hier, soviele Angler auf einem Haufen!!!Was mich wirklich total erfreut, dass auch Frauen darunter sind.Ich hatte immer nur bei Wettkämpfen mit Frauen zu tun und zu Gesprächen, kam es meistens nicht, dafür war keine Zeit.Leider!! So liebe Ellen, wir lesen ja bestimmt weiterhin noch voneinander,was mich total freuen würde!!! Gruß Monike

pinkie
    Abgegebene Danke
    0

Danke

Hi dominikengel, vielen Dank! Spaß beim angeln wünsche ich dir auch und dicke Fische! Gruß Monike

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Monike.
    Herzlich Wilkommen hier sehr schön das du zu uns gefunden hast, ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch.Sind alles Nette Jungs und Mädels hier, wirst sie schon noch so alle nach und nach kennenlernen.
    Kannst hier sehr viel Spaß haben , ich freu mich bald wieder von dir zu lesen.Ich komme aus Hessen ,angele an der Lahn, bin Allrounder und Probier alles mal aus.Wäre mal schön mit einer Frau gemeinsam ans Wasser zu gehn .
    Wer Kämpft kann verlieren
    Wer nicht Kämpft hat schon verloren.
    Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen