Biete -  Kleiner Angelteich

dieter wöchentlich oder sogar tageskarten verkaufen kommen viele kurz auf ein trip vorebi und du niemst mehr ein
 
Hallo Dieter.
Was ist aus deinem schönen See geworden?
Würde auch gerne übers Wochenende angeln wenn es denn möglich ist.
 
Hallo niko09,

Dieter ist hier im Forum seit über 2 Jahre nicht mehr aktiv gewesen. Ich denke auf eine Antort wirst du lange warten müssen. Vielleicht bringt es was ihm eine Email zu schreiben.
Schade ist es auf jeden Fall denn ich hätte dort auch gern mal ein Wochenende verbracht.
 
wer verpachtet Angelteich/Fischteich

Hallo, ich wollte mal nachfragen,
ob jemand von Euch weiss wie ich an einen eigenen Angelteich in essen/Bochum/Bottrop/Kirchhellen usw komme. Ich habe sogar schon sämtlich Bauern angerufen, aber irgentwie komme ich nicht vorwärts.
Wüsste jemand von Euch vielleicht wo einer zu privaten Pacht zur verfügung steht?
MfG
Jenny:klatsch
 
Hi Jenny,

ich denke in diesem Thread wirst du deine Antwort nicht bekommen. Zumindestens wird es schwer werden.
Ich würde die Raten ein eigenes Thema zu eröffnen, in dem du schon im Titel nach einem Teich in Raum Essen/Bochum/Bottrop/Kirchhellen fragst. Jeder der aus der Gegend kommt und die Überschrift liest, kann dir dann evtl. helfen.
Viel Glück dabei.
 
danke für die Antwort...mein problem ist, das ich hier noch nicht so ganz zurecht komme...ich versuche es mal hinzu bekommen :-)
 
Zurück
Oben