Ruten -  Kauftipps für günstige Allround-Angelrute

angelfreund89

Neuer Petrijünger
Hallo liebe Angelkameraden,

ich möchte mir mal eine neue Angel kaufen.Aber ich gehe nicht jedes WE angeln.Also muss die angel+rolle nicht die besten sein.(preise nicht zu hoch bis 40 €)Ich weiß für dieses geld bekommt man nicht soviele gute ruten aber wie gesagt ich gebe mich auhc mit wenig zufrieden.

Meine Zielfische sind Forellen und Karpfen.

Vielleicht könntet ihr mir ein paar Kauftipps geben(zB. Angelnamen und preisangabe).

Vieln Dank & Petri Heil

Passi
 
Ich bin selber immer wieder auf der Suche nach billigem Angelzeug und ich kann dir sagen das du auch gute und günstige Ruten und Rollen bekommen kannst.Rolle: http://www.angelsport-schirmer.info/shop/catalog/product_info.php?products_id=23976
Sonst kann ich dir eigentlich nichts empfehlen das billiger ist.

Ich hab mir vor die auch zu kaufen hab schon nen Test über die Serie gelesen in der sie als gut befunden wurde.

Bei den Ruten solltest du möglichst auslaufmodelle nehmen kommste gut und günstig weg.Vielleicht mal innen Angelladen gehen .
Sonst werden die DAM E-motion Ruten empfohlen .Kannst natürlich auch Glasfaser Ruten benutzen aber die sind schwerer .Hab die DAM E-motion Match und bin damit zufrieden.Falls es noch günstiger im Bereich der Ruten sein soll kannste die YAD Mora nehmen kriegste schon in manchen internet shops ab 13 €.
 
Zurück
Oben