Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Horni

  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Angelhaken
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    19059
    Alter
    46
    Beiträge
    284
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 64 Danke für 38 Beiträge

    Talking Horni

    Hallo,

    war gestern, wie schon angedroht in Zierow an der Ostsse auf Hornhechtjagd.



    Geangelt habe ich mit 10g Sbirolino und dahinter ein ca. 1,5m langes Vorfach aus Fluorocarbon mit Einzelhaken und Rindfleisch bestückt.

    Lange Rede, kurzer Sinn...2h geangelt...bis auf diesen einen auf dem Foto, hatte ich noch zwei Aussteiger und sonst nichts.
    Da muss ich natürlich morgen gleich wieder los, dann gibts hoffentlich mehr Bilder...


    Gruss, Daniel

    PS: Wer behauptet, ich sehe aus, wie "PUK die Stubenfliege", der lügt...
    Gruss, Daniel

    Mit dem, was ich nicht weiß, könnte man ganze Bibliotheken füllen

  2. #2
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Hi,
    Das ist doch schonmal was! Petri Heil! Wünsche dir morgen viel Spaß an der Ostsee!


    Gruss und tight lines,
    Andre

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Herzlichen Glückwunsch Daniel.Wo bekanntlich einer ist,das sind noch mehr......versuch es doch mal mit ne paaenden kleinen Blinker in Silber Grau oder Grün...........Als Tipp damit die Viecher nicht so schnell aussteigen.........Verlängerung des Drillings durch zwei bis drei weitere Sprengringe.....dann ist die Anzahl der Aussteiger nicht so hoch.

    Bei Uns auf Rügen hat es sehr gut geklappt............

    PETRI HEIL für morgen.

    Gruss D@nny.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Oder hinter dem Sbiro ne Fliege schalten....so ne Puck die Stubenfliege

    Neee jetzt mal im Ernst Daniel, eine Garnelenfliege wird überaus gerne genommen und sitzt janz sauber ohne auszusteigen.

    Ich hatte in Dänemark nix weiter bei, als die Schwärme an der Küste langzogen...ausser meine kleinen Barschpilker und Zocker
    Und ich habe gefangen wie ein Bekloppter...so ville, daß die Dänen kieken kamen, mit was ich da angele
    Hatte die Drillinge abgemacht und ein 10cm langes Stück monofile Schnur mit Einzelhaken am Zocker eingeschlauft. (Aalhaken ...hatte nix anderes )
    Und das dann alles noch mit meiner Carp-Matchrute...die Drills sahen aus wie ganz große Fische, bei dieser leichten Rute
    Nebenbei gab es dann noch Maifische und andere Exoten, denen ich auch sauber eins auf die Rübe gegeben hatte. Wollte die zum Abendbrot verspeisen...ein Däne sagte aber..:"bäh...zu v i e l e ?? Knochen!?!?"
    Ich hatte es dann verstanden und die Katzen des Hafens freuten sich darüber

    Petri Heil Daniel

    Willi

  5. #5
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge
    NEIN, NEIN, Daniel, Du siehst super sportsmäßig in der SÄNGER-Wathose aus - ist das Wasser nicht noch ein bißchen zu kalt? Wird ja alles ganz klein....

    Der Fisch ist prima und groß genug - setzt Dich mit Willi in Verbindung, der ist in Berlin anerkannter Horny-Räucherspezialist!

    Wo einer ist, sind die anderen nicht weit!

    Munter bleiben
    CLIFF
    .................................................. .................................................. .......................

  6. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Angelhaken
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    19059
    Alter
    46
    Beiträge
    284
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 64 Danke für 38 Beiträge

    Kleiner Nachtrag...

    ...hab ja doch noch mehr "gefangen" fällt mir gerade ein....die Pose, die da aus meiner Wathosentasche guckt, trieb mir völlig herrenlos vor den Bauch...

    Werde morgen mal Willis Fliege ausprobieren, und wenn dann nichts geht eben doch mal auf Blinker umrüsten....

    Danke für die Petris...


    Daniel
    Gruss, Daniel

    Mit dem, was ich nicht weiß, könnte man ganze Bibliotheken füllen

  7. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Angelhaken
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    19059
    Alter
    46
    Beiträge
    284
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 64 Danke für 38 Beiträge

    Hab auch schon mal über einen Model-Vertrag nachgedacht...

    NEIN, NEIN, Daniel, Du siehst super sportsmäßig in der SÄNGER-Wathose aus - ist das Wasser nicht noch ein bißchen zu kalt? Wird ja alles ganz klein....
    Hallo Cliff,

    danke für die überaus objektive Beurteilung meiner Figur...

    Also im Gegensatz zur Luft, war das Wasser richtig warm...13°C laut offiziellen Wetterquellen...

    Daniel
    Gruss, Daniel

    Mit dem, was ich nicht weiß, könnte man ganze Bibliotheken füllen

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Na, da wünsch ich dir mal viel Glück für morgen, damit du noch mehr solcher Pfeile aus dem Wasser ziehst!

  9. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von Angelhaken
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    19059
    Alter
    46
    Beiträge
    284
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 64 Danke für 38 Beiträge

    Unhappy Schade, schade...

    war heute leider nicht los ...ein Kollege aus Wismar rief mich an, und sagte, keine Chance heute...Sturm, Regen, ablandiger Wind und 2m Wellen...also nicht daran zu denken, mit der Wathose auf Pirsch zu gehen.

    Nichts desto trotz war ich heut im Angelladen und hab mir 2 Shrimpfliegen gekauft...ich hoffe, so etwas meintest du, Willi?



    Vielleicht klappts ja morgen...


    Gruss, Daniel
    Gruss, Daniel

    Mit dem, was ich nicht weiß, könnte man ganze Bibliotheken füllen

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Genau die...und Daniel, die bindest du beim nächsten Dorschtrip anstatt des Jigs als Beifänger...sollst mal sehen

    Willi

  11. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von Angelhaken
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    19059
    Alter
    46
    Beiträge
    284
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 64 Danke für 38 Beiträge

    Da hab ich auch schon dran gedacht...

    sehen echt sehr fängig aus, die Dinger...werd ich mal ausprobieren...


    Daniel
    Gruss, Daniel

    Mit dem, was ich nicht weiß, könnte man ganze Bibliotheken füllen

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge

    Dann mal Petri fürs nächste mal du "Mitdenker"

    Willi

  13. #13
    Profi-Petrijünger Avatar von Angelhaken
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    19059
    Alter
    46
    Beiträge
    284
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 64 Danke für 38 Beiträge

    Cool Leider wieder Sturm und Regen...

    Ostsee war heute wieder nicht, dafür bin ich dann mal auf Raubfisch losgezogen...den Bericht gibts gleich..


    Daniel
    Gruss, Daniel

    Mit dem, was ich nicht weiß, könnte man ganze Bibliotheken füllen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen