Immobiliengesuch -  Suche Angelteich zu kaufen

fischerman79

Neuer Petrijünger
Guten Tag..

Suche im Grossraum Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt, Mainz einen Angelteich zum Kauf oder Pacht.. (Gewerbliche Nutzung )

bitte alles anbieten.. bin über jeden Tip dankbar..

Email bitte an : fischer_man@web.de
 
Wäre Ihnen auch ein Gewässer in Bayern angenehm?

... Knapp 2 Fahrstunden von Frankfurt...


Verkaufe meinen Wallersee!


Der See: Ein harmonisch angelegter See (wirklich ein ordentlich großes Gewässer!) mit einer Grundstückgröße von über 27.000 Quadratmetern bei einer reinen Wasserfläche von knapp 18.000 qm steht kurzfristig zum Verkauf.
Er hat eine hervorragende Wasserqualität und ist gut mit großen Hechten, Karpfen und einigen Zandern und kapitalen Wallern (!!) besetzt. Die letzten Jahre wurden mehrere große Karpfen und Waller gefangen und ein wirklich hochkarätiger Wels ist ein guter Bekannter des hiesigen Tauchsportclubs, weil er sich berühren und fotografieren läßt ...
Ebenso kann man dort die Große Teichmuschel vorfinden und auch der echte Deutsche Edelkrebs ist heimisch - was für die hervorragende Wasserqualität spricht!
Der See selbst ist liebevoll mit mehreren Stegen und einem Bauwagen in einem wunderbar eingewachsenen Umfeld mit seltenem Biotop-Charakter angelegt.


Die Lage: Das seltene Objekt befindet sich knapp 20 Minuten von der Autobahnausfahrt A7 Illertissen und knapp 15 Minuten von der Autobahnausfahrt A8 Günzburg/Legoland - in der Nähe von Krumbach etwa 500 Meter nach der Ortsausfahrt Unterbleichen (unter GoogleEarth läßt sich das Gewässer sehr gut von oben betrachten!)


Kurzfristig könnte es Ihr eigener See sein!


Lassen Sie uns bei einer persönlichen Besichtigung darüber reden. Ich lade Sie herzlich ein.



Kontakt


E-Mail: robert.o.steinhart@gmx.de
 
hallo zusammen suche einen oder mehrere angelteiche zwecks gewerbe in der umgebung düsseldorf auch 2 autostunden entfernt würde mich sehr über jedes angebot freuen danke und petri heil
 
Zurück
Oben