Waller Kalle??

P

PhilippJ

Gast
Hi,

habe schon oft in Zeitschriften von Waller Kalle gehört.

Und jetzt wollte ich euch mal fragen ob den jemand kennt oder weis wer das überhaupt ist.

Oder ist das nur eine marke oder so??

Danke

MFG
 
Moin Moin,
nachdem ich jahrelang den Blinker und andere Fachzeitschriften gekauft habe, weiß ich natürlich, wer Waller Kalle ist.
Er scheint einer der erfolgreichsten Waller-Angler zu sein.
Er hat in der der Angelszene einen ähnlichen Bekanntheitsgrad wie z.B. Uli Beyer (Raubfisch), Markus Pelzer (Karpfen) und die ganzen anderen Spezies.
Das sind die Jungs, die durch Ihre Fänge, und auch Fangberichte, immer wieder in den Angelzeitschriften auftauchen.
Bei der Häufigkeit, mit der sie genannt werden, kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass die mit der geilsten Nebensache der Welt (Großfischjagd) ihr täglich Brot verdienen.
So hat z.B. Uli Beyer einen eigenen Shop in Dortmund.
Waller Kalle vermarktet seine Produkte, glaube ich, auch ganz gut.
 
Waller Kalle heißt Karl Heinz Hörr. Und fischt vorwiegend am Neckar soweit ich weiß.
Ansonsten hat das Glasauge schon alles gesagt.
MFG Armin
 
Waller Kalle ist wohl einer der bekanntesten Waller Spezies Deutschlands und arbeitet u.a. für die Firma SÄNGER bei der er Ruten,Rollen,Zubehör usw. mit entwickelt! Er hat auch ein eigenes Wallercamp am Po,wo man Urlaub machen und fette Waller fangen kann :klatsch Hab ihn mal auf der ANSPO 2004 kennengelernt und ein wenig ausgefragt :) Ist ein netter Typ der beim Wallerangeln den totalen Durchblick hat! Sein Camp soll sehr gut sein,wäre bestimmt mal eine Reise wert! Gruß MB
 
Hi,
Ich hab mit "Waller Kalle " bekanntschft gemacht , mein Kumpel und sein Vater und ich sind runter an den Po zum fischen , Hausboot gemietet und so...! Dann wollten wir an so eienr schönen Sandstrand fischen... Angelzeug hingeschleppt usw... Wer kommt da uf uns zu "Wallerkalle " und macht uns blöd an es ei seine Sandbank usw... dann wollten wir am anderen Tag dort fischen , da hat er er in den Sandgeschrieben "Reserviert " auf italenisch,... seitdem mag ich ih nicht mehr... ist sehr arrogant ... Sry :mad: musste raus...

Gruss und tight lines,
Andre
 
So kann man sich eben in Menschen täuschen, Andre. Auf der Messe wo man
sich ja positiv präsentiert, man ist ja auch Geschäftsmann, und sich als super
Angelkumpel gibt, zurück ins wahre Leben.
Da entpuppt sich eben auch ein Waller Kalle manchmal zum eifersüchtig über
seine Pfründe wachender Gockel.
Übrigens glaub ich nicht das ihm am Po außer seinem Camp irgendwas nur für ihn
privat zur Verfügung steht. Und eine Sandbank schon gar nicht.
Ich hätte mich nicht so ohne weiteres vergraulen lassen, sondern hätte ihn
aufgefördert erst mal den Beweis anzutreten obs auch stimmt Und zwar schwarz
auf weiß. Und eine Schrift im Sand ist schnell verwischt. Wer zuerst kommt
der malt zuerst hätt ich drübergeschrieben.
Da hast Du eben etwas dazugelernt
MFG Armin
 
Hi Armin,
JA, es gibt auch Schattenseiten von Menschen... :crying !!! Wir wollten einfach keinen Streit und ein erholsamer Urlaub mit viel fischen, da war es uns dann auch egal... . An einer anderen Stelle fingen wir auch gut :)


Gruss und tight lines,
Andre
 
Gut so Andre, der Klügere gibt nach.
Denk Dir Deinen Teil über solche Typen oder besser vergiß sie einfach.
Du bist jung und wirst in deiner hoffentlich auch vom Angelsport mitgeprägten
Zukunft noch andere Menschen kennenlernen die sich als echte Kumpel
herausstellen und mit denen es eine echte Freude ist zu fischen.
In diesem Sinne
MFG Armin
 
Zurück
Oben