Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Angler Image

  1. #1
    Käpten Dotterbart Avatar von Ted-Striker
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    131
    Alter
    27
    Beiträge
    495
    Abgegebene Danke
    345
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge

    Angler Image

    Ja also diese Video hab ich gestern gefunden und konnte es mir nicht verkneifen es hier mal zu zeigen.Ich muss sagen ich bin ja selber jung und kann ja verstehen das es bei einem längeren Ansitz schnell langweilig werden KANN z.B. bei einer Beißflaute.ABER warum das so eskalieren muss versteh ich nicht.
    Kein Wunder das ich oft belächelt werde,wenn ich sage ich angel gerne.
    "Haha saufen gehen tust du also am Wasser" und sowas alles muss man sich so anhören und wenn ich mir das so ansehe kann ich manche Leute verstehen.da ich zu blöde bin das anders zu machen stell ich mal den Link so rein.Hoff ihr schauts euch trotzdem mal an und schreibt ein Kommentar.


    http://www.youtube.com/watch?v=XhoObfbjjhc




    Mfg Ted

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Ehrlich gesagt ist es mir nicht wert,über pubertärende Pickelheinis zu reden,die von der Kunst unseres Hobbys und der Schönheit an der Natur nichts verstehen.Wäre ich der der die Kontrolle vollziehen würde,würde zuerst der MP3-Player ins Wasser fliegen....dann die Darsteller.

    Mehr habe ich zu dem Unfug nicht zu sagen.

  3. #3
    Käpten Dotterbart Avatar von Ted-Striker
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    131
    Alter
    27
    Beiträge
    495
    Abgegebene Danke
    345
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge
    Absolut deiner Meinung!
    Ist nur schade das den Anglern aus Leidenschaft das auch angehangen wird und ein schlechtes Bild hervorruft!

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge
    Also ich bin der meinung,das die kiddis sich sehr viel mühe mit dem video gegeben haben.. es ist aus dem video nicht ersichtlich,das sie immer auf diese weise versuchen einen fisch zu fangen. zumal ich auch der meinung bin,das jeder,der sich das video anschaut,nicht unbedingt der meinung ist,das alle angler so wären.also wirft es kein schlechtes licht auf uns. Lieben gruß Frank

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.10.2005
    Ort
    66121
    Alter
    26
    Beiträge
    424
    Abgegebene Danke
    222
    Erhielt 197 Danke für 85 Beiträge
    Solche Idioten gibt es leider immer und überall. Auch ich hab letztens wieder ne Menge Bierflaschen neben Maden- und Maisdosen gefunden. Und der Mülleimer war 15m davon enrfernt.
    Gruss
    Reptil

  6. #6
    PhilippJ
    Gastangler
    Denen gehört der schein abgenommen. Ich frage mich echt was es für angler gibt. Frechheit. Da geht es doch gar net mehr ums angeln.

  7. #7
    my time is now!!!!! Avatar von Esox_Hunter
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    59192
    Alter
    26
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Unhappy

    Hi Leute....
    also ich finde diese typen einfach nur dumm!!!!!
    Kein wunder das uns anglern nachgesagt wird das wir nur ans wasser gehen um zu saufen (ich selbst nehm zwar auch immer 3flaschen bier mit...aber ich geh nicht so übelst ab, ich will ja schließlich was fangen und klar im kopf sein).
    .....solche leute sind für mich keine angler....es sind einfach nur idioten die sich über eins der schönsten und entspannensten hobby`s der welt lustig machen....
    ...weiterhin Petri Heil....eSoX_hUNtEr
    ....Jamie R.I.P

  8. #8
    Raubfischangler Avatar von Mikedeluxe
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    63150
    Alter
    43
    Beiträge
    138
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 34 Danke für 21 Beiträge
    Schade das sowas von euch so ernst genommen wird.Das sind einfache kleine Spassmaten die sich über YouToube wichtig machen.

    Das sind doch alles nur gestellte Videos,um zu zeigen wie toll sie sind.

    Nehmt euch das nicht so zu Herzen solche Leute werfen bestimmt keinen schlechtes Licht auf uns Angler,da man sowas nicht ernst nehmen kann.

    So was sollte man mit einen Augenzwinkern hinehmen,aber damit war es das auch schon.

    Zerbrecht euch doch nicht den Kopf über so kaputte Freaks

  9. #9
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Hast den wahren Kern entdeckt Mike. Und genau das richtige Wort dazu geschrieben.
    Mehr ist dazu auch nicht zu sagen.
    Mfg Armin

  10. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von Ellen
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    15848
    Alter
    61
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    309
    Erhielt 623 Danke für 149 Beiträge
    Woher weiß man denn ob die nicht immer so angeln gehen ?
    Finde manche verharmlosen dieses Benehmen der 3 .

    Petri Ellen

  11. #11
    Käpten Dotterbart Avatar von Ted-Striker
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    131
    Alter
    27
    Beiträge
    495
    Abgegebene Danke
    345
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge
    Habe dieses Video auch nur als Anregung nehmen wollen,weil es halt (leider) öfters heißt: Angeln=Saufen.
    Ich nehme dieses Video nicht zu ernst aber ich brauch mich ja nicht wundern wenn man als Angler so hingestellt wird,als wenn jeder Angler nur am saufen ist und eigentlich weit weg von der Natur.

    Mfg Ted

  12. #12
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Es ist eben so das alle Angler dann gleich über einen Kamm geschert werden.
    Wenn leere Bierflaschen am Gewässer zurückgelassen werden, ist es nicht so wild, gut für den der sie mit nimmt. ( Ich mache es so )
    Aber der andere Dreck der liegen bleibt ist halt der sch..... .
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert

    Ihre Kirche

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen