Allgemein -  Jungendpreisfischen

Angelkönig 91

|Carp|~*Jones*
Hallo alle zusammen,
Heute früh von 8-11 Uhr war unser ersten Preisfischen in diesem Jahr
"Anangeln". Habe gleich nach ein paar Minuten meinen ersten Karpfen
gelandet nur er war zu klein und hab hin wieder frei gelassen, gleich danach hab ich wieder meine Angel startklar gemacht. Hatte noch nicht einmal meine Feederrute richtig gespannt schon gabs den zweiten Biss. Diesmal war er zwar nur 38 cm groß aber er hatte Maß. Insgesamt habe ich ca. 7-8 Karpfen gefangen und 2 abgerissen, 3 Karpfen waren in meinem Setzkescher alle drei leider nur so um die 38 cm. Und zwei waren 40 cm nur ich musste sie zurücksetzen weil ich schon drei Karpfen in meinem Setzkescher hatte,dass austauschen ist verboten. Am Schluss hatte ich 3 Karpfen und ein Rotauge. Kurz nach 11 uhr wurden dann die Fänge von jedem gewogen. 3 Jungendfischer haben leider nichts gefangen und drei haben etwas gefangen :klatsch . Und ich wurde erster mit 6620 Pfund. Der zweite hatte nur 100 gramm weniger als ich. Das war das Erste mal wo ich bei einen Jugendfischen erster geworden bin :) .

Mfg Jonas
 
Hallo Jonas

Glückwunsch! :klatsch
Da musst du ja jetzt deinen Nahmen ändern: Angelkönig 2007

Gruß west
 
sauber! :respekt
Ich verteidige in 2 wochen auch wieder meinen Jugendtitel nachdem ich die letzten 3 Jahre gewonnen hab mehr oder weniger als Favorit doch die konkurenz wird immer größer^^ :angler:
 
Hallo Angelkönig 91! Ich möchte Dich nicht kritisieren,aber mit dem Wort "Preisfischen"
muß man vorsichtig sein,ich wurde Dir empfehlen " Hegefischen " zu schreiben.In manchen Gegenden hat man etwas gegen Preis Fischen.
 
Ja ein Preisfischen ist ja mehr oder weniger ein Hegefischen^^ nur dass das eine verboten ist und das andere nicht^^

Aber stimmt man sollte es Hegefischen nennen!
 
Zurück
Oben