Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    |Carp|~*Jones*
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    96146
    Alter
    26
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 34 Danke für 4 Beiträge

    Talking Jungendpreisfischen

    Hallo alle zusammen,
    Heute früh von 8-11 Uhr war unser ersten Preisfischen in diesem Jahr
    "Anangeln". Habe gleich nach ein paar Minuten meinen ersten Karpfen
    gelandet nur er war zu klein und hab hin wieder frei gelassen, gleich danach hab ich wieder meine Angel startklar gemacht. Hatte noch nicht einmal meine Feederrute richtig gespannt schon gabs den zweiten Biss. Diesmal war er zwar nur 38 cm groß aber er hatte Maß. Insgesamt habe ich ca. 7-8 Karpfen gefangen und 2 abgerissen, 3 Karpfen waren in meinem Setzkescher alle drei leider nur so um die 38 cm. Und zwei waren 40 cm nur ich musste sie zurücksetzen weil ich schon drei Karpfen in meinem Setzkescher hatte,dass austauschen ist verboten. Am Schluss hatte ich 3 Karpfen und ein Rotauge. Kurz nach 11 uhr wurden dann die Fänge von jedem gewogen. 3 Jungendfischer haben leider nichts gefangen und drei haben etwas gefangen . Und ich wurde erster mit 6620 Pfund. Der zweite hatte nur 100 gramm weniger als ich. Das war das Erste mal wo ich bei einen Jugendfischen erster geworden bin .

    Mfg Jonas

  2. #2
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Hallo Jonas

    Glückwunsch!
    Da musst du ja jetzt deinen Nahmen ändern: Angelkönig 2007

    Gruß west

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    94258
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    sauber!
    Ich verteidige in 2 wochen auch wieder meinen Jugendtitel nachdem ich die letzten 3 Jahre gewonnen hab mehr oder weniger als Favorit doch die konkurenz wird immer größer^^

  4. #4
    Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    12489
    Alter
    90
    Beiträge
    876
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge
    Hallo Angelkönig 91! Ich möchte Dich nicht kritisieren,aber mit dem Wort "Preisfischen"
    muß man vorsichtig sein,ich wurde Dir empfehlen " Hegefischen " zu schreiben.In manchen Gegenden hat man etwas gegen Preis Fischen.

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    94258
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Ja ein Preisfischen ist ja mehr oder weniger ein Hegefischen^^ nur dass das eine verboten ist und das andere nicht^^

    Aber stimmt man sollte es Hegefischen nennen!

  6. #6
    Die Ostsee ruft! Avatar von Regenbogenforelle17
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    22527
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    5.884
    Erhielt 770 Danke für 286 Beiträge
    fein fein da hast du aber wirklich einen schönen fang gemacht ^^

    mfg Steffen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen