Aktuelle Fangergebnisse -  Schöner Barsch

Klaus Winheim

Petrijünger
Hallo alle miteinander,
ich war heute früh draußen am See. Wunderbares Wetter, kein Wind und angenehme Temperatur. Erst hab ich`s mit einem weißen Twister probiert ging aber nichts, dann habe ich es mit einem kleinen roten Spinner probiert und gleich beim ersten Wurf ging ein schöner Barsch (42cm, 760gr) drauf.
Für diese Größe denke ich ein Leichtgewicht, macht aber nichts ist auch so ein schöner Fisch.
Es grüßt euch mit einem Petri Heil
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, für die Länge noch ein bischen mager. Vielleicht liegts ja auch am
Gewässer. Nahrungsangebot evtl. noch ein bischen schlapp. Habt ihr schon
des öfteren derart schlanke Räuber gefangen.
Petri Heil vom Armin
 
Ich tippe mal auf einen sehr ausgezehrten Fisch nach dem Laichgeschäft ;)
Ähnliche Fische könnt ihr im Raubfischforum bestaunen...

Willi
 
Hallo Hubert und Harzer,
den Barsch habe ich bei uns im See (Silbersee Bei Offenburg) gefangen, heute um ca. 6.30 Uhr beim Anleger für das Baggerboot. Ich glaube am Nahrungsangebot fehlt es nicht, letztes Jahr habe ich auch einen 42er gefangen mit 2 Pfund. Ich denke der Barsch hat erst vor kurzem abgelaicht, er hatte weder Rogen noch Milch, im Magen hatte er einen kleinen Barsch eine Schnecke und einen kleinen Krebs. Noch was, ich habe versucht ein Foto rein zu stellen, hat leider nicht geklappt, vielleicht könnt ihr mir ja einen Tip geben.
Es grüßt euch Klaus
 
Hallo Klaus

Ich habe mir schon gedacht dass du den Barsch dort drüben gefangen hast.

Zum Bilder einfügen findest du unterhalb vom Schriftfeld in den du deinen Text eingibst
Zusätzliche Einstellungen.
Dort klickst du Anhänge verwalten an.
Danach auswählen anklicken.
Dein Bild auswählen und Hochladen.
Bei Fragen ruf mich an.

Hier ist noch ein Barsch vom letzten Jahr von mir, 48 cm das Gewicht weiß ich leider nicht.
Ich hab den Barsch einem Jungangler mitgegeben.

Gruß Hubert
 
Zurück
Oben