Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Klaus Winheim
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    77654
    Alter
    60
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    32
    Erhielt 24 Danke für 8 Beiträge

    Smile Schöner Barsch

    Hallo alle miteinander,
    ich war heute früh draußen am See. Wunderbares Wetter, kein Wind und angenehme Temperatur. Erst hab ich`s mit einem weißen Twister probiert ging aber nichts, dann habe ich es mit einem kleinen roten Spinner probiert und gleich beim ersten Wurf ging ein schöner Barsch (42cm, 760gr) drauf.
    Für diese Größe denke ich ein Leichtgewicht, macht aber nichts ist auch so ein schöner Fisch.
    Es grüßt euch mit einem Petri Heil
    Klaus
    Geändert von Klaus Winheim (28.04.2007 um 13:54 Uhr) Grund: Foto

  2. #2
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Hallo Klaus

    Petri für den Barsch. Wo hast du ihn gefangen?

    Gruß Hubert

  3. #3
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Stimmt, für die Länge noch ein bischen mager. Vielleicht liegts ja auch am
    Gewässer. Nahrungsangebot evtl. noch ein bischen schlapp. Habt ihr schon
    des öfteren derart schlanke Räuber gefangen.
    Petri Heil vom Armin

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Ich tippe mal auf einen sehr ausgezehrten Fisch nach dem Laichgeschäft
    Ähnliche Fische könnt ihr im Raubfischforum bestaunen...

    Willi

  5. #5
    Petrijünger Avatar von Klaus Winheim
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    77654
    Alter
    60
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    32
    Erhielt 24 Danke für 8 Beiträge
    Hallo Hubert und Harzer,
    den Barsch habe ich bei uns im See (Silbersee Bei Offenburg) gefangen, heute um ca. 6.30 Uhr beim Anleger für das Baggerboot. Ich glaube am Nahrungsangebot fehlt es nicht, letztes Jahr habe ich auch einen 42er gefangen mit 2 Pfund. Ich denke der Barsch hat erst vor kurzem abgelaicht, er hatte weder Rogen noch Milch, im Magen hatte er einen kleinen Barsch eine Schnecke und einen kleinen Krebs. Noch was, ich habe versucht ein Foto rein zu stellen, hat leider nicht geklappt, vielleicht könnt ihr mir ja einen Tip geben.
    Es grüßt euch Klaus

  6. #6
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Hallo Klaus

    Ich habe mir schon gedacht dass du den Barsch dort drüben gefangen hast.

    Zum Bilder einfügen findest du unterhalb vom Schriftfeld in den du deinen Text eingibst
    Zusätzliche Einstellungen.
    Dort klickst du Anhänge verwalten an.
    Danach auswählen anklicken.
    Dein Bild auswählen und Hochladen.
    Bei Fragen ruf mich an.

    Hier ist noch ein Barsch vom letzten Jahr von mir, 48 cm das Gewicht weiß ich leider nicht.
    Ich hab den Barsch einem Jungangler mitgegeben.

    Gruß Hubert

  7. #7
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Guter Fisch Petri Heil!
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen