Allgemein -  Sind die Angler derzeit mehr am Wasser als beim virtuellen Gedankenaustausch?

Stormi

Petrijünger
Hallöle Allerseits!!

Ich hab mal ne Frage! Zumindest an die, die sich hier noch herumtreiben! Wol sind denn alle! Is ja nix mehr los hier! Entweder seid ihr alle beim fischen (was mich sehr depremieren würde) oder im Urlaub?? Sind ja kaum noch News hier! Schreibt mal ein wenig was ihr so bei diesem schönem Wetter macht! :klatsch

:confused:
 
Stormi schrieb:
Hallöle Allerseits!!

Ich hab mal ne Frage! Zumindest an die, die sich hier noch herumtreiben! Wol sind denn alle! Is ja nix mehr los hier! Entweder seid ihr alle beim fischen (was mich sehr depremieren würde) oder im Urlaub?? Sind ja kaum noch News hier! Schreibt mal ein wenig was ihr so bei diesem schönem Wetter macht! :klatsch

:confused:

Glaub mir hier war schon mal mehr tote Hose. Außerdem sind die meißten erst am Abend im Forum. Ist doch auch besser wenn man nicht den ganzen Tag im Forum sitzt und lieber etwas Angeln geht oder was mit der Familie macht, Freunde trifft.
Fürs Forum haben deswegen viele erst später am Abend Zeit.
 
Aber Hallo .
Nix Tote Hose wo Lebst du denn. Also ich bin immer mit etwas Beschäftigt, nebenbei geh ich noch Arbeiten , pro Nacht 10 Stunden Dienst . Schlafen na ja paar stunden meinTag könnte noch 10 Stunden mehr haben sei sicher das würde auch nicht reichen.
Ich geh Angeln, bei dem Wetter mit Cabrio über die Strasse düsen,Sonne geniessen, hier im Forum stöbern, treibe mich im Anglerchat rum.Und genieße die Liebe in vollen Zügen, ich geh Eis essen Flirte....plane meinen Urlaub, treff mich mit Freunden zum Grillen.
Ich genieße alles was Spaß macht und glaub mir hab mir vorgenommen das hier wird MEIN SOMMER.
Leute genießt alles was Spaß macht das Leben ist Kurz. In diesem Sinne.
 
Moin moin

Ich bin meistens auch mit Hausaufgaben,lernen beschäftigt und angeln aber sonst bin ich fast jeden tag im Forum jedenfalls abends!
 
hallo stormi.ich denke,schlechtes wetter: viele im forum schönes wetter:nicht so viel los im forum.. ist doch ganz normal,geh mit meiner freundin auch lieber ein eis essen oder abends noch ein wenig (am wochenende) angeln.schau fast jeden morgen vor der arbeit vorbei,und dann natürlich abends,wenn ich mal nicht bei freunden oder so bin.Gruß Frank
 
Ja ist schon klar! Bei so einem Wetter würde ich natürlich auch lieber fischen gehen! Aber die Arbeit eben. Mann wenn das doch nicht wäre ;-)! Den ganzen tag nur fischen!

Hat einer von euch irgendwelchen Angelurlaubspläne für dieses Jahr??????
 
Angelurlaubspläne ? Na klar, ab mitte Mai wird der Main im Spessart für 5 Wochen, mit kleinen Unterbrechungen, unsicher gemacht ! Ferienwohnung ist gemietet, da geht es von frühs bis spät nur ums angeln. Alles wird ausprobiert, aber die meiste Zeit wird dem Aal gewidmet !

Gruß Jens :angler:
 
HI!

Keine Angst Stormi - wir lassen dich nicht alleine!!! hehe!!!! Hat sich schon was getan bei betreffend Fischfang??? Hatte bisher nur Erfolg mit Forellen. Beißt ja sonst nix wenn die eingesetzt werden. Nicht mal ´nen Köfi für Hecht *heul*!!!!
Naja, schauen wir mal was der Main her gibt!!!
 
Am Main geht zur Zeit schon einiges, alles an Weißfischen und der Aal läuft auch schon recht gut ! Sei es im Frankfurter Raum oder in Unterfranken !

Gruß Jens :angler:
 
Zurück
Oben