Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Stormi
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    74405
    Alter
    37
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Question Sind die Angler derzeit mehr am Wasser als beim virtuellen Gedankenaustausch?

    Hallöle Allerseits!!

    Ich hab mal ne Frage! Zumindest an die, die sich hier noch herumtreiben! Wol sind denn alle! Is ja nix mehr los hier! Entweder seid ihr alle beim fischen (was mich sehr depremieren würde) oder im Urlaub?? Sind ja kaum noch News hier! Schreibt mal ein wenig was ihr so bei diesem schönem Wetter macht!


  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Zitat Zitat von Stormi
    Hallöle Allerseits!!

    Ich hab mal ne Frage! Zumindest an die, die sich hier noch herumtreiben! Wol sind denn alle! Is ja nix mehr los hier! Entweder seid ihr alle beim fischen (was mich sehr depremieren würde) oder im Urlaub?? Sind ja kaum noch News hier! Schreibt mal ein wenig was ihr so bei diesem schönem Wetter macht!

    Glaub mir hier war schon mal mehr tote Hose. Außerdem sind die meißten erst am Abend im Forum. Ist doch auch besser wenn man nicht den ganzen Tag im Forum sitzt und lieber etwas Angeln geht oder was mit der Familie macht, Freunde trifft.
    Fürs Forum haben deswegen viele erst später am Abend Zeit.

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Aber Hallo .
    Nix Tote Hose wo Lebst du denn. Also ich bin immer mit etwas Beschäftigt, nebenbei geh ich noch Arbeiten , pro Nacht 10 Stunden Dienst . Schlafen na ja paar stunden meinTag könnte noch 10 Stunden mehr haben sei sicher das würde auch nicht reichen.
    Ich geh Angeln, bei dem Wetter mit Cabrio über die Strasse düsen,Sonne geniessen, hier im Forum stöbern, treibe mich im Anglerchat rum.Und genieße die Liebe in vollen Zügen, ich geh Eis essen Flirte....plane meinen Urlaub, treff mich mit Freunden zum Grillen.
    Ich genieße alles was Spaß macht und glaub mir hab mir vorgenommen das hier wird MEIN SOMMER.
    Leute genießt alles was Spaß macht das Leben ist Kurz. In diesem Sinne.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  4. #4
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Moin moin

    Ich bin meistens auch mit Hausaufgaben,lernen beschäftigt und angeln aber sonst bin ich fast jeden tag im Forum jedenfalls abends!
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge
    hallo stormi.ich denke,schlechtes wetter: viele im forum schönes wetter:nicht so viel los im forum.. ist doch ganz normal,geh mit meiner freundin auch lieber ein eis essen oder abends noch ein wenig (am wochenende) angeln.schau fast jeden morgen vor der arbeit vorbei,und dann natürlich abends,wenn ich mal nicht bei freunden oder so bin.Gruß Frank

  6. #6
    Petrijünger Avatar von Stormi
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    74405
    Alter
    37
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Ja ist schon klar! Bei so einem Wetter würde ich natürlich auch lieber fischen gehen! Aber die Arbeit eben. Mann wenn das doch nicht wäre ;-)! Den ganzen tag nur fischen!

    Hat einer von euch irgendwelchen Angelurlaubspläne für dieses Jahr??????

  7. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von JOJO
    Registriert seit
    28.08.2004
    Ort
    44225
    Beiträge
    192
    Abgegebene Danke
    156
    Erhielt 53 Danke für 34 Beiträge
    Ich werde im Mai Bayern abfischen

  8. #8
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Magicflash
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    60437
    Alter
    49
    Beiträge
    743
    Abgegebene Danke
    813
    Erhielt 912 Danke für 269 Beiträge
    Angelurlaubspläne ? Na klar, ab mitte Mai wird der Main im Spessart für 5 Wochen, mit kleinen Unterbrechungen, unsicher gemacht ! Ferienwohnung ist gemietet, da geht es von frühs bis spät nur ums angeln. Alles wird ausprobiert, aber die meiste Zeit wird dem Aal gewidmet !

    Gruß Jens

  9. #9
    Petrijünger Avatar von Stormi
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    74405
    Alter
    37
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Jo ich werde anfang Juni nach Ungarn für eine Woche fischen gehen! Mal schauen was geht! Die Homepage sieht jedenfalls super aus! Toller Besatz und man kann direkt vom Haussteg angeln!
    http://www.deritoto.hu/dt111462.html

  10. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    65719
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    HI!

    Keine Angst Stormi - wir lassen dich nicht alleine!!! hehe!!!! Hat sich schon was getan bei betreffend Fischfang??? Hatte bisher nur Erfolg mit Forellen. Beißt ja sonst nix wenn die eingesetzt werden. Nicht mal ´nen Köfi für Hecht *heul*!!!!
    Naja, schauen wir mal was der Main her gibt!!!

  11. #11
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Magicflash
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    60437
    Alter
    49
    Beiträge
    743
    Abgegebene Danke
    813
    Erhielt 912 Danke für 269 Beiträge
    Am Main geht zur Zeit schon einiges, alles an Weißfischen und der Aal läuft auch schon recht gut ! Sei es im Frankfurter Raum oder in Unterfranken !

    Gruß Jens

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen