Mitgliedervorstellungen -  Petri Heil

lutz schneider

Neuer Petrijünger
Hallo ihr da draußen.
habe mich vor ein paar Tagen einen Angelverein in MV angemeldet. Bin sonnst nur Ostseeangler gewesen. da ich jetzt auch die Binnengewässer beangeln darf,
bin ich ein bisschen im Rückstand mit den Technicken, Material & Ködern. Ich hoffe das ich bei euch jede Menge dazulernen kann.

also bis bald & Petri Heil
 
Auch von mir herzlich willkommen Lutz. Bei Fragen einfach drauf los schreiben, hier wird dir nach Möglichkeit jederzeit gerne geholfen !

Gruß Jens :angler:
 
Hallo Lutz.
Herzlich willkommen, hier bist du genau richtig, kannst hier viel Spaß haben sind alles Prima Jungs und Mädels hier.Solltest du fragen haben her damit, hier wird dir weitergeholfen.Würde mich über einen regen Erfahrungsaustausch freuen.Hoffe bald wieder von dir zu Lesen also bis dann, und lass von dir hören.
 
Zurück
Oben