Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Petri Heil

  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    23966
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Petri Heil

    Hallo ihr da draußen.
    habe mich vor ein paar Tagen einen Angelverein in MV angemeldet. Bin sonnst nur Ostseeangler gewesen. da ich jetzt auch die Binnengewässer beangeln darf,
    bin ich ein bisschen im Rückstand mit den Technicken, Material & Ködern. Ich hoffe das ich bei euch jede Menge dazulernen kann.

    also bis bald & Petri Heil

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    95152
    Alter
    45
    Beiträge
    122
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 20 Danke für 16 Beiträge
    herzlich willkommen im forum
    hier gibts jede menge gute ratschläge und tipps
    einfach fragen
    grüße aus oberfranken

  3. #3
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Magicflash
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    60437
    Alter
    49
    Beiträge
    743
    Abgegebene Danke
    813
    Erhielt 912 Danke für 269 Beiträge
    Auch von mir herzlich willkommen Lutz. Bei Fragen einfach drauf los schreiben, hier wird dir nach Möglichkeit jederzeit gerne geholfen !

    Gruß Jens

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Lutz.
    Herzlich willkommen, hier bist du genau richtig, kannst hier viel Spaß haben sind alles Prima Jungs und Mädels hier.Solltest du fragen haben her damit, hier wird dir weitergeholfen.Würde mich über einen regen Erfahrungsaustausch freuen.Hoffe bald wieder von dir zu Lesen also bis dann, und lass von dir hören.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen