Mitgliedervorstellungen -  Hier Bin Ich Fischchris

Fischchris

Gruss aus London
hallo und moin

meine name ist christian ich bin 28j und ein alt-jungangler was soviel heißt das ich vor 12j schon einmal die berechtigung hatte es aber aus zeit gründen aufgegeben habe und nun hab ich wieder die prüfung gemacht,wenn es noch fragen gibt frag einfach drauf los so wie ich es auch machen werde ;-)



gruss christian
 
Servus Christian,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch das du wieder zur Angelei gefunden hast :)
Da werden wir uns doch hoffentlich auch auf den einen oder anderen Fangbericht von dir freuen dürfen !
Gruß Jens :angler:
 
hallo jens und felix

ich komme aus sachsen anhalt ,lk bitterfeld

am liebsten stell ich karpfen,hecht und zander nach und bin gerade so langsam dabei das fliegen fischen zu lernen

sicher werd ich meine fangberichte posten und mir vielleicht das ein oder andere lob einfangen ;-) , ich freu mich auch das ich wieder zum angeln gefunden habe und muß mich auch fragen wie ich jeh damit aufhören konnte .


gruss christian und petri heil
 
herzlich willkommen im forum
bei fragen stehe ich gerne zur verfügung
viel spaß bei deinem altneuen hobby
grüße aus oberfranken
 
Fischchris schrieb:
hallo und moin

meine name ist christian ich bin 28j und ein alt-jungangler was soviel heißt das ich vor 12j schon einmal die berechtigung hatte es aber aus zeit gründen aufgegeben habe und nun hab ich wieder die prüfung gemacht,wenn es noch fragen gibt frag einfach drauf los so wie ich es auch machen werde ;-)



gruss christian

Hallo Fischchris,

na dann herzlich willkomen hier auf diesen Seiten. Wow, wenn man schon 12 Jahre fischen tut, da kennt man sich denn wohl schon aus! Na denn weiterhin viel Fischfang!!

Grüße Zandermaus :)
 
Zurück
Oben