Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Das bin ICH

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Das bin ICH

Hallo,

ich bin 39 Jahre,komme aus Lübeck und angel seit meinem 5.Lebensjahr, seit gut 17 Jahren angel ich auf Karpfen, war in beiden großen Angelvereinen in Lübeck Mitglied und bin seit 4 Jahren Mitglied in einem kleinen Verein und fühle mich dort sehr wohl.
    Falls jemand Interesse am Karpfenangeln hat, egal ob Anfänger oder Alter Hase kann er sich gerne bei mir melden, vielleicht kann man ja mal ein paar Carps zusammen fangen.

Bis bald
    Frank

Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Magicflash
    Abgegebene Danke
    813
    Erhielt 912 Danke für 269 Beiträge
    Hallo Frank,
    dann mal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß in unserer Mitte !
    Vielleicht bekommen wir ja den einen oder anderen Beitrag, oder auch Bilder, von deinen Angelerlebnissen hier zu lesen bzw. zu sehen !

Gruß Jens

Petrijünger Avatar von Zandermaus
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Frank David
    Hallo,

ich bin 39 Jahre,komme aus Lübeck und angel seit meinem 5.Lebensjahr, seit gut 17 Jahren angel ich auf Karpfen, war in beiden großen Angelvereinen in Lübeck Mitglied und bin seit 4 Jahren Mitglied in einem kleinen Verein und fühle mich dort sehr wohl.
    Falls jemand Interesse am Karpfenangeln hat, egal ob Anfänger oder Alter Hase kann er sich gerne bei mir melden, vielleicht kann man ja mal ein paar Carps zusammen fangen.

Bis bald
    Frank
    Hallo, na dann möchte auch ich dich herzlich begrüßen und hoffe, daß du hier auch so einen netten Start hast wie ich in hatte.

Viele Grüße
    Zandermaus

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen