Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    42651
    Alter
    37
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Wink Endlich dieses Jahr was gefangen!

    Gestern bin ich mal wieder am Rhein bei Monheim(Hefefabrik) angeln gewesen,mittlerweile das 6te mal.Die letzten 5 mal bin ich leer ausgegangen.Alle sagen das es dort sehr überfischt ist!! Angler die auch dort angelten,haben ebenfalls nichts gefangen!

    Dann war ich hier im Forum unterwegs und da gab mir einer den ansporn die depriphase die ich hatte,weg zu angeln!!

    Ich zitiere mal!!
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat:von D@nny

    Ein erfolgreicher Angler,ist für mich jemand,der trotz sehr schwerer Bedinungungen, in einem sehr überfischten Gewässer,seine Erfahrung in soweit bündeln kann, das Köder,Montage,Hot Spot und anderen Gegebenheiten,so gut ausgesucht werden und aufeinander abgestimmt werden,das er trotzdem den Tag erfolgreich abschliessen kann.
    ---------------------------------------------------------------------------

    Also machte ich mich mit meinem Kollegen auf den Weg nach Monheim am Rhein(Hefefabrik).Die Buhnen waren wieder voller Angler! Wir suchten die unmöglichste Stelle aus die wir finden konnten,wir wollten auf Barben angeln.Vor unseren Füßen war es ziemlich Steinig und Flach und nach ein paar Metern fällt der Rhein sehr steil ab.Nach ca.20 Metern kommt die Strömungskante.Ich rechnete damit das eine oder andere Grundblei durch einen Hänger zu verlieren.Doch garnicht,in den 3 Std. die wir angelten hatte ich kein Grundblei verlust.Wir konnten 2 schöne Barben von einmal 40 und 50 cm landen. Eshat sich gelohnt,schöner Sonnenuntergang am Rhein mit 2 schönen Barben an einer total verrückten Stelle oder vieleicht den gefundenen Hot Spot!Aber wie immer gibt es nichts schöneres einen Abend am Wasser ausklingen zulassen bei Sonnenuntergang,auch wenn die erwünschten Fische nicht gebissen hätten.Leider habe ich keine Kamera bei gehabt,aber das nächste mal versorge ich euch mit ein paar schönen Foto´s!!

    Bis dann euer Crazyangelfriend

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge

    Thumbs up

    Denn will ich es mir nicht nehmen lassen,der Erste zu sein.....Herzlichen Glückwunsch und ein dickes PETRI HEIL zu deinen Barben.Bist mir sehr weit vorraus.....denn ne Barbe fehlt mir noch in meiner Sammlung als Angler.

    Petri Heil.

    Übrigens,bei solch einer abfallenden Kante....immer ran da......Die Barben haben es bewiesen und die Räuber lungern an solchen Plätzen besonders gerne.Eins habe ich recht früher gelernt,je Hängerträchtiger eine Stelle...aufgrund von grossen Hindernissen oder Kanten.....desto grösser die Aussicht dort einen guten Räuber zu erwischen.Denn genau dort lauern die hungrigen Mäuler.....

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    42651
    Alter
    37
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Da hast Du wohl recht D@nny!! Und wenn der Zander wieder frei ist,schwimmt mein Gummifisch dort auch seine Runden!! Hehehehe ich werde es dann berichten!!!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen