Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger Avatar von alfred1986
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    26725
    Alter
    31
    Beiträge
    57
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge

    Arrow Gute Köder für Meeresfische

    Moin erstmal, könnt ihr mir vielleicht ein paar gute köder für:

    -Flunder, Butt, Hering, Makrele, Meerforelle, Scholle und Seezunge

    geben!

  2. #2
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Also erstmal moin,

    ja für Flunder und Butt kann ich dir als Köder Watt-und Seeringelwürmer,Garnelen,Sandaale und Heringsfetzen empfehlen.Für Hering die üblichen im Fachhandel zu kaufenen Heringspaternoster mit echter fischhaut und im dunkeln mit kleinen leuchtperlen.Für Makrele gibt es auch fertige Vorfächer oder du fischt mit der Spinnrute und Meerforellenblinkern und Wobblern oder Pilkern oder mit der Pose und Heringsfetzen.Für Meerforelle auch Meerforellenblinker von Hansen Flash,Hansen Thor,Eisele,Falkfish und Snaps oder Meerforellenwobbler.Oder du versuchst es mit Seeringelwurm und Wasserkugel oder Spirolino auf Meerforelle,oder Garnelen,Sandaale und Heringsfetzen an der Pose oder mit der Fliege.Und für Scholle und Seezunge gilt das gleiche wie für Flunder und Butt.

    Na dann Petri Heil!!!!
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  3. #3
    Petrijünger Avatar von alfred1986
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    26725
    Alter
    31
    Beiträge
    57
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
    danke werde es mal ausprobieren

  4. #4
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    na dann Petri Heil!!!!
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen