20 % der fische sind noch erhalten ... bewegung im wasser ist zusehen ... aber noch mehr zu hören ... ;)

Es muss ein bissel wärmer werden meines beachtens nach ... mit dem gewissen etwas und dem gewässer kenntnis ist es auch machtbar ... ;)

Übernächste we gehts es wieder für 2 tage hin ... bericht gibt es dann natürlich auch wieder ... !

Wir wollen es einfach den leuten zeigen die uns auslachen das wir noch dort fischen ... !

Mfg Carp_Hunter_92 ... :)
 
Sind am Freitag wieder am See .. ich mit dem Carp Hunter 92...

Mal schaun was so läuft..

letztemal war das Wasser noch einwenig zukalt. Vielleicht waren sie auch noch nicht mit dem Laichen fertig.

Gruß
 
hallo leute!!

finde schade keine gefangen..denke besser warten bis zu 2 jahren
später wieder gut viele welche fischer da..hmm :(

viele gruß snowboard23 :angler:
 
Also ich war vor zirka 1 monat nochmal da gewesen für 2 nächte ... nix nicht ein pieper gar nix !

nicht mal auf nen 14 harken mit ner made und futterkörbchen ... !

reine zeit verschwendung der see ... man hat nen bissel was rauben gehört aber sonst ... -.-

gut gefüttert spots genau ausgelegt alles nix gebracht ... !

Mfg Carp_Hunter_92
 
Der see war schon vor 12 jahren als ich da als teeny regelmässig blinkern war stark überangelt...was wundert es euch eigendlich dass da nicht viel zu holen ist!?
 
hallo ich war letztes jahr 2 mal mit meinem kumpel am bauer´n see und wir haben jedesmal etwas gefangen untermasige aale aber auch gute karpfen sonst hatts noch nen bissen weisfisch aber nich in massen

wünsch nen fettes petri
 
hallo an alle war heut nach der arbeit am see mit der spinnrute. Bin kompl. einmal rum um den see . kein biss nicht mal nen barsch man hat auch nix rauben sehen :( ..... das einzige was man sehen konnte im hinteren teil paar große schatten im klaren wasser und viel fischbrut .... war dann auf hohe des Vereinshaus und habe dort einen aus den vorstand getroffen . Er hat gesagt das viel kaputt gegangen war diesen winter aber es wurde neu besetz mit hecht , karpfen sogar zander...leider sind einge angler der meinung nen 45er hecht ist groß.... :( lasst sie schwimmen und den bestand sich erholen.
 
recht hatt waller01 der see bedarf erholung sind zuviele angler und zu wenig fische ABER nen ansitz uff nen schönen schuppy lohnt sich dennoch denn nur mit list und tücke
kommt der kolege schuppy aus seiner lücke ( sind gute speisekarpfen vorhanden aber seher scheu )
fettes petri
mad don
 
So jetzt meld ich mich auch mal zu wort ich beangel den see schon seit 2 jahren und war vor einen jahr noch sehr zufrieden mit ihm,doch was dem winter passiert ist ist nicht gerade schön Aber ich war mal wieder dort angeln man fängt hechte bis 45cm mehr auch nich aber dafür eine ganze menge.Ich war gestern da und hab geschaut ob das eis weg ist nein er ist noch zu und überschwemmt mit eis.Also eine bitte lasst den see noch ein jahr ihn ruhe und dann kann man auch wieder ordenlich fischen.

Danke
 
Ich beangel den See schon ca 4 Jahre. Wollte mal fragen, es geht das gerücht herum, dass ein Wels drinnen sein soll.

Im Winter wo der See kaputt gegangen ist, kam er nicht zum vorschein.

Also Legende? Oder schwimmt er noch?

Hatte wer den schonmal an der Angel?
 
So mal nebenbei

Ich fische an den see seit 7 Jahren ... Und wenn man hier gleich wieder Preis gibt ... Ja wurde neu besetzt und dies und das ... Behaltet das doch einfach für euch ... !

Bin von Freitag bis Sonntag da mal schauen was geht ... !

Bis dahin Mfg
 
tach gesagt:)

bitte lasst den neubesatz eine Eingewöhnzeit sonst ist es ja angeln wie im fischpuff ....auserdem gibts auch noch andere seen:angler:.....
 
Hallo ich beangel seit 12 jahren den see und muss sagen das viel kaputt gegangen ist in der zeit und da ich 4 jahre pause gemacht habe an den see zu angeln wollte ich fragen wie es zuzeit bei ihn aussieht also ob er sich erholt hat??

achja und das Welse im see sein soll habe ich bis jetzt auch nur gehört von Heini (den alten man) und ein angler kollege hat schon ein kleinen gefangen... aber der war nicht mal 35 cm groß.


würde mich über feedback freuen

mfg
 
Ein wunderschönen guten Tag,
da die Beiträge ja schon alle vor einiger Zeit geschrieben wurden, werde ich mal etwas Aktuelleres schreiben.

Ich studiere diesen See schon fast mein Lebenlang,
deshalb könnt irh mir auch glauben.

Letztes Jahr 2011 fing ich wieder an am Bauernsee zu angeln,
da ich beim beobachten Schleien sichtete, die ich dann auch fing , schöne Klopper bis zu 50cm und davon sind noch so viele im See, man sieht sie echt..
Karpfen sind leider nur noch ganz wenige drinne.
Hechte bis max 80cm aber auch reichlig.
Als ich das letzte mal (vor einer Woche) dort wa, fiel ich fast aus meinen Socken,
Ich gucke ins Wasser am Ufer und denke das ist aber ein großer Toter Fisch,
es war ein 60er ZANDER, im Bauernsee, ich wollte es auch nicht glauben.
Als ich ins Gespräch mit einem anderen Angler kam , sagte er mir er habe Zander gefangen, also gibt es jetzt auch Zander.

Aber es ist wirklich ein sehr schwieriges Gewässer.
Ein Tip : anfüttern bringt an diesem See NICHTS!
Zum Vorteil ist es auch mit einfacher Posenmonage zu angeln.

Ratten gibts es leider immernoch,
und die Alditütenangler auch , eigendlich nette Leute (Romänen,Polen,...) aber sie hinterlassen zu vielen Müll..

naja Probiert es selbermal wieder.
 
Wie siehts aus war dieses Jahr schonmal jemand dort ... ?

Interessant wäre es zu wissen wegen Karpfen

Wollen Sonntag bis Dienstag hin ...

Nen Kollege hat bis jetzt paar Schleien fangen können

Aber mich interessiert es wegen (Satz) Karpfen ... ?

Bitte um Auskunft

Wenn keiner es öffentlich schreiben will dann bitte einfach ne PN :)

Danke bis dann ... :)
 
Zurück
Oben