PLZ15 Tiefer See bei Prieros

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand etwas genaueres zum See sagen. ( Worauf es sich lohnt, was ich lieber lassen sollte, mögliche plätze Erfahrungen, etc. ) Wollte Ende nächste Woche mal hinfahren um mir ein paar plätze zu suchen und es dann später zu probieren. ( Auf Karpfen)

Danke im Vorraus
 
Also ich war heute mal beim besagten See, und kann euch nur sagen das es sich nicht lohnt auch nur denn Fahrweg in Erwägung zu ziehen.
Der See an sich sieht ziemlich vielversprechend aus, allerdings muss man es auch ersteinmal schaffen Ihn zu Gesicht zu bekommen. Ich habe nahezu denn ganzen See umrundet und die einzig mögliche angelstelle war eine 3 Meter breite Badestelle wo eine Leiter ins Wasser ragte. Ansonsten ist der komplette See von Privatgrundstücken umzingelt. Heißt im Klartext es reiht sich Zaun an Zaun und man kommt noch nicht mal ans Wasser ran. Also wer ein Boot besitzt und jemanden kennt der dort wohnt denn wünsche ich hiermit :petriheil:. ( wenn es denn erlaubt ist ) Allen anderen rate Ich : nutz denn Sprit besser für andere Seen.


Pertri

Mfg Blue
 
Zurück
Oben