Mitgliedervorstellungen -  Hallo Fisch-Hitparade! Hier bin ich :)

Chris_Berlin

Petrijünger
Wollt mich mal vorstellen.

Bin Christian, 19 Jahre alt, komme aus Berlin und angel seit gut und gerne 14 Jahren. Allerdings hab ich die meiste Erfahrung nicht in Deutschland sondern in Schweden mitm Angeln gemacht. Mein Lieblingsfisch ist der Barsch und nachdem ich im letzten Jahr meine Sportfischerprüfung abgelegt hab wollte ich langsam mal meine Umgebung erfischen.

Hab ne Jahreskarte für die Spree der Teil von der Mühlendammschleuse bis zur Mündung in die Havel. Bin im letzten Jahr leider erst zwei mal kurz ans Wasser gekommen. Zeitlich und motivationsbedingt, weil ich auch beim Angeln gern in gesellschaft bin.

Ich würde mich freuen, wenn ich Kontakt zu andern Berlinern aufnehmen könnte bzw. mir den ein oder anderen Tipp abholen könnte.

Gruß Chris_Berlin
 
hallo chris.
Herzlich willkommen hier im Forum, na also an Berlinern mangelts hier nicht wär doch gelacht wenn sich da nicht einer findet. Wünsch dir recht viel Spaß im Forum und Hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch. Sind alles Nette Jungs und Mädels Hier.
Wäre schön bald wieder von dir zu lesen.
 
Herzlich Willkommen Chris aus Berlin vom Berliner.

Lasse uns nicht zu lange auf Deinen ersten Fangbeitrag warten.

Tipps bekommst Du immer, wenn Du sie brauchst.

Gruß FM Henry
 
Hallo Chris
Ich bin leider auch nicht aus Berlin oder Umgebung, aber ein freundliches Hallo aus NRW wollte ich Dir schon schreiben. Da hier im Forum einige Berliner sind, wirst Du bestimmt jemanden finden.
Ein freundliches Petri Heil
RedK
 
Bei so viel Berlinern sollte sich doch hier einer finden der mit dir Angeln Geht, das wär doch gelacht
.Viele liebe Grüße Carmen.
 
Zurück
Oben