Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge

    Exclamation Weißfisch- und Barschansitz!!!!

    Moinsen

    Letztes Wochenende war ich zusammen mit meinem Freund an meinem Hausgewässer der Trave angeln.Das Wetter war sehr schön mit Spitzentemperaturen bis zu 27°C.Also wir kommen an und staunen nicht schlecht.Überall springen Rotaugen und kleine Barsche und silberne Flanken blinken auf.Nichts wie ran ans Wasser Angeln startklar gemacht und rausgeworfen.Mein Freund versuchte es erst auf Barsch,während ich mich mit einem 16er Haken,12erVorfach und einer feinen Pose mit 2g Tragkraft. Als Köder hatte ich 3 Caster.1.Wurf,erster Biss und der Fisch nahm meine Caster im Mittelwasser angeboten im Hauptstrom und stürzte los.Ich gab sofort einen Anschlag und ich spürte viele schnelle Schläge und Fluchten.Schnell meinem Freund bescheid gesagt zum Landen.Zum Vorschein kam dann nach 5 Minuten ein kleiner Karpfen von 45cm.Wir total erfreut wollen ihn keschern,plötzlich biegt sich der haken auf und der Karpfe ist futsch!******e, ******e ,******e


    Dann nächster Auswurf und jede Drift an der Pose ergibt einen Biss so kommen 5 Rotaugen von 35cm und 1 Rotauge von 40cm mit nach Hause.Bei den Barschen sah es erst nach 2 Stunden gut aus.Mein Freund fängt nach langem Kämpfen der kleinen Barsche einen Barsch von 30cm,der den Wurm trotz frühen Anschlags so tief inhaliert hat,dass wir ihn töten und den Kopf abschneiden müssen,um den 4er Haken raus zu bekommen.Beim letzten Wurf mit der Pose geht mir dann noch ein großer Brassen an den haken,den ich allerdings auch verliere und mich tot ärger.Mein Freund fängt noch ein paar Alande und Döbel und wir fahren dann um 17:30 Uhr mit dem Fahrrad nach Hause mit 15 Fischen.
    geiler Angeltag!!!!
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  2. #2
    Sonntagsangler Avatar von Sonntagsangler
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    55116
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
    Wow Petri Heil!!!!!
    Glückwunsch und einen guten Appetit.
    Aachener Jäger und Angler

  3. #3
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Dankeschön hat auch sehr geschmeckt schön sauer eingelegt!=)Das war lecker!
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von fw77
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    99441
    Alter
    39
    Beiträge
    137
    Abgegebene Danke
    224
    Erhielt 58 Danke für 27 Beiträge
    Zitat Zitat von Svenno
    Dankeschön hat auch sehr geschmeckt schön sauer eingelegt!=)Das war lecker!
    Na stell doch mal dein Rezept in die entsprechende Rubrik.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen