PLZ15 Kiessee bei Bestensee

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marco Köster schrieb:
Hallo jeute
wer kann mir helfen.
Ist dieser see ein DAV gewässer oder nicht.
Wie komme ich dort hin.
Danke und Petry euer
Marco Köster


Ja, ist ein DAV Gewässer , probier es mal mit Google Earth.

Gruss Marcel und big Carps 2008
 
Hallo!!
Kann jemand was zu dem Fischbestand sagen?
Wünsche schon mal ne ruhiges Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins Jahr 2008.....
 
Danke für die Info zu den Fischen. Wie siehts mit den Carps aus?
Dein Link ist ganz gut Marcel aber entweder bin ich blind oder die Seen sind wirklich nicht zu sehn!!
 
Kai79 schrieb:
entweder bin ich blind oder die Seen sind wirklich nicht zu sehn!!
Verschieb doch mal den Schieber auf der Karte vom Plus nach Minus und du siehst Seen genug, dort kannst du dir dann den passenden aussuchen! :)
 
Wollt mal wissen ob mir vielleicht jemand sagen kann ob es sich lohnen würde mal ein bis zwei nächte auf zander und aal zu angeln ? Welche größen Aale und Zander werden den da so gefangen ?

mfg
Marc
 
Hi Sportsfreunde,

kann mir meiner sagen zu welchen Kiessee in Bestensee dieses Thema gehört, da sie unter verschiedenen Gewässerkenn-nr. geführt werden :confused::confused::confused:

Anscheinend gibt es ja mehrere Seen mit dem gleichen Namen in dieser Umgebung 1x der Kiessee (alt) bei Bestensee (der Große) und 1x Kiessee (neu) bei Bestensee vobei der Kiessee (neu) 3 kleine zusammenhängende Seen sind!

Gruß Paule:cool:
 
Tach Angelkollegen!

Würde es mal im Frühjahr dort probieren... Kennt Jemand die Tiefen des Sees?

DANKE für die Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kommt an diesen See kaum noch ran und wenn dann muss man ewig sein Angelzeug schleppen. Früher konnte man noch hinterm Zeltplatz die Einfahrt nutzen aber diese haben die zu gemacht. Schade!
 
Zurück
Oben