Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder so also bei mir liegt er auf jedenfall ziwschen alt placht und gandenitz... gut ist alles ansichtssache.
 
Fischarten: Friedfisch: Plötzen, Rotfeder, Karpfen usw. Raubfisch: Hecht, Barsch, Wels (ob es aber immer noch welche gibt kein Plan vor Jahren sollen da urige Dinger drine gewesen sein), Aal könnte sein und Zander glaub nicht aber vielleicht irre ich mich.
 
sind hier Boote mit E-Motor erlaubt? Verbrenner sind ja verboten....

Danke für die Tips!
Gruß!
 
Ich würde mal spontan sagen ja. Aber um ganz sicher zugehen würd ich rudern allzu Groß ist der See nicht. Als mein Onkel noch am See wohnte und wir mit Boot raus sind zum angeln haben wir immer gerudert.

Nur möchte ich mal Wissen wo dein Boot zu Wasser lassen möchtest ?
Der See verfügt zwar über eine Badestelle wo es gehen würde doch sind die Wege dorthin mit Schlagbäume der Forst abgesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...keine Ahnung, war noch nie da ;-)
Muss erstmal meine Möglichkeiten ausloten, daher die Frage....

Dank + Petri!
 
So jetzt bekommt ihr Nachschlag.

Heute gefangen und nebenbei gleich mal Neue Rute eingeweiht. Natürlich wieder frei gelassen ( Sportex Carboflex Wg: 20 gr. Leider hatten se die gewünschte Black Stream nicht beim Angelladen gehabt)

picture.php
 
Info zum See. Wenn ihr es schaffen solltet wirklich mit Boot auf den See zukommen. Am Badestrand steht ein Schild der Allgemeine Infos zum See enthält dort ist auch die Ruhezone eingezeichnet. So wisst ihr dann bis wo das angeln erlaubt ist. Ist für Ortsfremde ein Vorteil.
 
Zurück
Oben