Mitgliedervorstellungen -  Ich bin neu hier !

Zandermaus

Petrijünger
:) Hallo, ich bin neu hier und wollte mich einfach mal kurz vorstellen: Ich bin die Zandermaus, 26 Jahre alt und den Namen habe ich mir ausgesucht, da ich diesen Fisch unheimlich gerne esse. Ich habe schon des öfteren geangelt, doch seit man den Angelschein benötigt, kann ich dies nicht mehr, da ich ihn erst noch machen muß. Mein Freund und ich suchen in unserer Nähe in Mannheim noch einen Verein, der dies anbietet.

Ich liebe die Natur, esse gerne Fisch und daher angle ich auch gerne! Ich freue mich hier zu sein und finde diese Seite ganz toll!

:) Viele Grüße
Zandermaus.
 
Willkommen im Forum und viel Glück zur Angelprüfung.Keine Angst es gibt keine dumme Fragen nur dumme Antworten und wo geholfen werden kann wird geholfen.In diesen Sinne immer einen vollen Kescher.....
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum, viel Spaß mit uns
und viel Glück für die Angelprüfung.
Petri Heil
der Alte Däne
 
willkommen im forum
viel glück für die prüfung ist halb so schwer
dann kannst du deiner familie zeigen wies geht
petri heil aus oberfranken
 
hallo

herzlich willkommen hier im forum und viel glück für deine prüfung . schön auch , dass wir mal wieder eine frau dazu bekommen.viel spaß hier und wenn du magst schau doch auch mal in den chat rein.
 
Hall Zandermaus.
Herzlich willkommen hier das freut mich weibliche Unterstützung. Ne Spaß beiseite sind schon alles Prima Jungs und Mädels hier. Zander ist was feines da hast du recht , mach schnell den Schein und dann legst du los.
hier bekommst du auch alle Hilfe die du Brauchst wenn du möchtest.
Und schau mal in den Angler videochat rein macht Spaß können dann mal herlich Plaudern. schick dir Liebe Grüße Nach Mannheim komme aus Runkel ist bei Limburg an der Lahn. Würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Carmen
 
Hallo ZM,

herzlich Willkommen bei uns im Forum, wünsche dir noch sehr viel Spaß u. einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch auf unseren Seiten...
 
Hallo Zandermaus
Herzliche Willkommensgrüße auch von mir. Viel Glück bei der Prüfung.
Ein freundliches Petri Heil
Konny
 
Dann auch von mir herzlich willkommen und viel Glück bei der Sportfischerprüfung ! Auf das du dann viele Zander auf die Schuppen legen kannst, von denen wir hoffentlich den einen oder anderen Bericht lesen bzw. Bilder sehen können !

Gruß und Petri- Heil
Jens :angler:
 
Vielen Dank!!!

Hallo an Euch alle, :respekt

das ist aber echt super lieb, wie Ihr mich begrüßt habt,
ich werde mich heute nach der Arbeit mal hinsetzten und Eure
einzelnen Mails beantworten!!! :)

Suuuuuper toll von Euch, da freut man sich ja richteg! :klatsch

Viele Grüße
Zandermaus
 
Carp-2000 schrieb:
Willkommen im Forum und viel Glück zur Angelprüfung.Keine Angst es gibt keine dumme Fragen nur dumme Antworten und wo geholfen werden kann wird geholfen.In diesen Sinne immer einen vollen Kescher.....

Danke Dir für die nette Begrüßung Carp 2000. Danke für die Info, wenn ich Fragen habe, werde ich mal fragen. Grüße Zandermaus. :)
 
Alter Däne schrieb:
Hallo und herzlich willkommen im Forum, viel Spaß mit uns
und viel Glück für die Angelprüfung.
Petri Heil
der Alte Däne


Hallo auch Alter Däne, na da danke ich auch Dir für die nette Begrüßung und hoffe doch mit Euch Spaß zu haben.

Grüße Zandermaus :)
 
dominikengel schrieb:
willkommen im forum
viel glück für die prüfung ist halb so schwer
dann kannst du deiner familie zeigen wies geht
petri heil aus oberfranken

Hallo Dominikengel, na denn dank ich auch dir für die nette Begrüßung und die Glückwünsche, erst mal so weit kommen und (wie schon erwähnt) einen Verein in unserer Nähe finden.

Grüße Zandermaus :)
 
schuenga schrieb:
herzlich willkommen hier im forum und viel glück für deine prüfung . schön auch , dass wir mal wieder eine frau dazu bekommen.viel spaß hier und wenn du magst schau doch auch mal in den chat rein.

Auch dir vielen Dank Schuenga, für die nette Begrüßung. Bei Gelegenheit werde ich da mal rein schaun, und wieso mal wieder eine Frau?? Sind die hier so selten?

Grüße Zandermaus. :)
 
Schneiderchen schrieb:
Hall Zandermaus.
Herzlich willkommen hier das freut mich weibliche Unterstützung. Ne Spaß beiseite sind schon alles Prima Jungs und Mädels hier. Zander ist was feines da hast du recht , mach schnell den Schein und dann legst du los.
hier bekommst du auch alle Hilfe die du Brauchst wenn du möchtest.
Und schau mal in den Angler videochat rein macht Spaß können dann mal herlich Plaudern. schick dir Liebe Grüße Nach Mannheim komme aus Runkel ist bei Limburg an der Lahn. Würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Carmen

Hallo Schneiderchen, danke auch dir für die nette Begrüßung, jepp, Zander ist was feines, seh ich auch so, unter anderem würde ich auch gerne deshalb den Schein machen, muß ja nur noch den geeigneten Verein finden, naja, mal schaun. Danke für den Tip, werd mich mal umsehen.

Manuela :)
 
Achim Pichl schrieb:
Hallo ZM,

herzlich Willkommen bei uns im Forum, wünsche dir noch sehr viel Spaß u. einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch auf unseren Seiten...

Hallo Achim,

auch dir vielen Dank für die nette Begrüßung, werde mich mal durch die Seiten gucken. Da werd ich bestimmt Spaß haben.

Grüße Zandermaus :)
 
Magicflash schrieb:
Dann auch von mir herzlich willkommen und viel Glück bei der Sportfischerprüfung ! Auf das du dann viele Zander auf die Schuppen legen kannst, von denen wir hoffentlich den einen oder anderen Bericht lesen bzw. Bilder sehen können !

Gruß und Petri- Heil
Jens :angler:

Hallo Magicflash, vielen Dank auch dir für das nette Hallo, würde ich schon gerne tun, mal mit der Angel Zandern gehn *g* dauert wohl noch ne weile. Sollte ich mal nen großen Fisch fangen, schick ich was durch.

Grüße Zandermaus. :)
 
Zurück
Oben