Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Käpten Dotterbart Avatar von Ted-Striker
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    131
    Alter
    27
    Beiträge
    495
    Abgegebene Danke
    345
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge

    Kennt jemand den Börner See in Bergfelde?

    Hi Leute
    Kennt wer den Börner See in Bergfelde?
    Ich war selber ein paar mal da und habe schon viel über große Karpfen gehört aber selber nie wirklich viel gefangen.
    Hat jemand Erfahrung mit dem gewässer?

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    13599
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hi Ted,
    es stimmt, dieser See ist gut für Karpfen - wenn auch mein gößter nur 2,5 kg wog.
    Dafür hatte ich an manchen Tagen 4-5 Stück. (auf Mais, in der Ecke an der alten 96
    direkt neben dem Schilf.
    Vor der Schilkante, an der es sofort fast auf 3m abfällt, hast Du auch immer eine gute Chance auf einen Hecht.
    Nicht zuletzt hat dieser doch recht kleine See (in der Mitte schätze ich ihn auf etwa 10-12m Tiefe!!) auch einen sehr guten Bestand an Weißfischen mit sehr großen Rotfedern.

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von mastermirk
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    16547
    Alter
    35
    Beiträge
    422
    Abgegebene Danke
    634
    Erhielt 629 Danke für 211 Beiträge
    Nebenbei erwähnt, auch wenn der Thread schon alt ist, ist es der Börnersee in Borgsdorf, nicht Bergfelde.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen