Mitgliedervorstellungen -  Bin neu hier

cetacea

frischer Angelfan
Hallo @alle,

ich bin kein Angler im eigentlich Sinne. Ich bin "Begleiterin" :klatsch
Mein Mann und meine Kinder angeln und da hab ich mir gedacht, ich schau mich hier bei Euch im Forum etwas um und kann bei Euch ein wenig lernen.
Dann bin ich nicht ganz so dumm, wenn meine Family mich mit ans Wasser
nimmt. :)

Ich freu mich, bei Euch ein wenig kiebitzen zu dürfen.

LG Annette
 
Hallo, Du weiblicher Wal ...

Wir lassen uns hier gerne mal in die Karten schauen .... und darüber hinaus wird unsere Frauenfraktion ebenfalls über weiblichen Zuwachs jubeln.

Grüß Dich also, Annette ...
 
Hallo

Herzlich willkommen im besten Angelforum der Welt.

Ich finde es toll das du mit deinem Mann ans Wasser gehst. Und sogar noch etwas über den Angelsport lernen willst.
Letztes Jahr hatte ich auch meine Freundin überredet den Angelschein zu machen und jetzt gehen wir öfters gemeinsam ans Wasser.

MFG :klatsch
 
herzlich willkommen ich hoffe du findest freude am angeln und fängst vielleicht selber damit an
viel spaß hier im forum
die meisten mädels findest du übrigens im chat
 
Herzlichen Dank für Eure nette Aufnahme. Bislang freue ich mich einfach an der Natur und den Tieren, denen man am Wasser begegnet. Aber wer weiss, vielleicht werde ich ja noch Konkurrenz für meinen Gatten.:-))

Annette
 
Hallo Liebe Anette.
Finde ich Klasse Prima. Hast recht begleite deine Familie und das du mitreden Willst ist doch klar, bist hier bei uns genau richtig, sind alles nette Jungs und Mädels hier. Würde mich freuen bald wieder von dir zu lesen, und mach dich hier schlau eventuell kommste ja auch noch auf den Geschmack oder stöberst mal bei den Rezepten und verwöhnst deine Lieben mit ihrem Fang.
Schick dir liebe Grüße und bleib am Ball.
Carmen
 
Hallo Anette, ich war auch mal Begleiterin, jetzt bin ich Anglerin und ich muß sagen es macht immer mehr Spass mit zu angeln, als da nur zu sitzen. Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und ein freundliches Petri Heil
Konny
 
Hy Anette,

auch ich begrüße dich recht herzlich bei uns im Forum u. wünsche dir beim "kibitzen" viel Spaß u. Erfolg...
 
Grüß Dich!

Herzlich wilkommen hier im Forum,
dem wahrscheinlich Bestem im deutschsprachigen Raum,
ich finde es echt toll von Dir,
das Du Dich hier im Forum schlau lesen kannst,
und dann Deinem Mann mit rat und guten Tips
zur Seite stehst, wenn's am Wasser mal feigelt!
Viel Spass hier.

Gruß aus Österreich
vom Aalhunter!
 
cetacea schrieb:
Hallo @alle,

ich bin kein Angler im eigentlich Sinne. Ich bin "Begleiterin" :klatsch
Mein Mann und meine Kinder angeln und da hab ich mir gedacht, ich schau mich hier bei Euch im Forum etwas um und kann bei Euch ein wenig lernen.
Dann bin ich nicht ganz so dumm, wenn meine Family mich mit ans Wasser
nimmt. :)

Ich freu mich, bei Euch ein wenig kiebitzen zu dürfen.

LG Annette

Hallo Cetacea, da auch ich so nett begrüßt wurde, gebe ich dies mal an dich weiter! Herzlich wilkommen, scheinen hier zeihmlich nett zu sein. Vielleicht wirst du ja doch noch zum Angler *g*

Grüße Zandermaus :)
 
Zurück
Oben