PLZ17 Kesselsee bei Götschendorf

michante schrieb:
Hi,
sorry, du hast recht, ich habe eben nochmal genau nachgelesen, der hier ist noch dav.

cya michi
is ja nich so schlimm aber als top karpfentip wie damals im M.A geschrieben stand würd ich in heut nicht mehr bezeichnen hatte man vor drei -vier jahren noch zwei,drei fische die nacht kann man heut froh sein das ganze W.e wenigstens ein zu haben zurücksetzen tun halt nicht alle schade
 
Der Kontrolleur mit dem weißen Zopf hatte mich vorige Woche bei Templin kontrolliert und er sagte dass ich zum Kesselsee fahren soll... wie ist da so das Durchschnittsgewicht der Karpfen...? ist es empfehlenswert übers wochenende einen kleinen Ansitz zu starten..? kann wegen Arbeit nur WE fischen....
 
hallo leute. ich gehe auch sehr oft auf dem kesselsee angeln.
habe dieses Jahr auch drei Graskarpfen bekommen. Alle drei auf Tiegernüsse. Wenn ihr welche fangen solltet, nehmt sie mit nach hause. Die müssen unbedingt da raus!!!. Der "Dicke" Fischereiaufseher wohnt bei mir im Dorf. Er sagte mir auch das leztes Jahr Spiegelkarpfen eingesezt wurden. Habe aber noch keinen gefangen. Ein paar haben den winter auch nicht überlebt. Ich selbst habe 6 tote Karpfen aus dem Wasser geholt, aber das waren bestimmt nicht alle. Die haten so ca 8- 10 kg.
 
Karpfen

Mahlzeit,
wie sieht es in dem See jetzt mit den schönen Karpfen aus?
Mit welchem Köder angelt man dort am besten? Belly Boat oder Boot erlaubt???

:angler:
 
Zurück
Oben