Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ergänzungen:

KAV Prenzlau, Nr. P 05-134

Anfahrtswege:
- A 11, Abfahrt Gramzow, unmittelbar vor Gramzow rechts auf einen Plattenweg abzweigen (führt zur Badestelle); oder:
- mitten in Gramzow rechts Richtung Blankenburg (beim Baumarkt), 500m rechts vom Bauerngehöft bis direkt an den See (Anglerhäuschen)

- fast gesamt von Schilfgürtel umgeben
- Scharkanten überall, nur nicht an der Badestelle

Mittlere Tiefe: ca. 3,5m
Maximaltiefe: ca. 9m, z.T. noch etwas tiefer

Hauptfischarten:
Kapitale Karpfen (z.T. jenseits der 40 Pfd.), gute Aale, große Hechte, Barsche, Schleien, Zander u. versch. Weißfischarten etc.

Ansprechpartner f. Boote oder weitere Gewässertips:
- Heinz Böttcher (Vors. AV Gramzow): 039861/70179
- Manfred Nitsche (Altvorsitzender): 039861/70172


Quelle: Der Märkische Angler, Ausgabe 4/2006

PS: Habe mal mit Hr. Böttcher telefoniert ... ein freundlicher und hilfsbereiter Zeitgenosse. :)

Tageskarten Stand 2006: EUR 8,-
Wochenkarten Stand 2006: 16,-

Nachtangeln für DAV-Mitglieder gestattet.

Gastangler, die sich zu benehmen wissen (;)) sind immer gern gesehen ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt wesentlich effizientere Seen in der Umgebung um auf Karpfen zu angeln... eine Session würde sich an einem anderen See besser lohnen...
 
carphunter_keule schrieb:
es gibt wesentlich effizientere Seen in der Umgebung um auf Karpfen zu angeln... eine Session würde sich an einem anderen See besser lohnen...
Hallo carphunter,

dann geb doch mal ein paar Tipps...

gruss stecs
 
carphunter_keule schrieb:
es gibt wesentlich effizientere Seen in der Umgebung um auf Karpfen zu angeln... eine Session würde sich an einem anderen See besser lohnen...


Hallo, immer der gleiche Spruch :schnarch


Big Carps 2008 und Catch and Release :angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
@stecs,
fahr zum Sabinensee oder nach Lanke....

@Marcel 73,
kannst ja mal nen ein- oder zweiwöchigen Ansitz am Kuhsee starten, wirst ja sehen ob du was bekommst... ;)
 
.

@Marcel 73,
kannst ja mal nen ein- oder zweiwöchigen Ansitz am Kuhsee starten, wirst ja sehen ob du was bekommst... ;)[/QUOTE]

Ne Ne , lass mal gut sein :nein
War nicht böse gemeint von mir , habe mich nur gewundert , dass jeder See bei dir da oben nicht mehr so gut ist für Karpfen :confused: .

Also big Carps :angler:
 
Ich weiß von Bekannten, dass die Karpfen im Kuhsee sehr schwer zu fangen sind... Freunde von mir waren vor kurzem 1 Woche am Kuhsee und haben nur einen kleinen Satzkarpfen gefangen... aber Aal soll sehr gut laufen... auf Karpfen würde ich nicht empfehlen...
 
nee ein see ist eigentlich nie schlecht es gibt immer vor und nachteile wobei die nachteile zu überwinden nicht so einfach ist
 
Zurück
Oben