Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo Leute

  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    25421
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Talking Hallo Leute

    Hallo an alle Angelfreunde!!!

    Erst mal zu meiner Person ich heisse Kay - Maurice bin 26 Jahre alt und komme aus Pinneberg.

    Ich bin das letzte mal Angeln gewesen das war glaube ich vor ca. 10 Jahren und da nur so zum ausprobieren, hat mir damals schon spass gemacht aber irgendwie hatte ich einen Freundeskreis der nicht so vom Angeln begeistert war und deshalb habe ich es auch gelassen.

    Nun bin ich verheiratet habe 2 Kinder und bin voll zufrieden. Allerdings fehlt mir ein Hobby und da ich schon immer irgendwie Lust aufs Angeln hatte werde ich es jetzt in Angriff nehmen Angelsachen bekomme ich nächste Woche von einem Bekannten.

    Also wer kann mir ein paar Anfänger Tipps und Tricks verraten bzw. wer hat lust mir mal so die ersten Schritte zu zeigen!!!

    Danke im vorraus Jolk

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Willkommen im Forum. Da hast du dir aber das richtige Hobby ausgesucht.
    Tipps und Tricks gibts im Forum genug, hier kannst du echt viel lernen.
    Viel Spass hier.

  3. #3
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Magicflash
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    60437
    Alter
    49
    Beiträge
    743
    Abgegebene Danke
    813
    Erhielt 912 Danke für 269 Beiträge
    Servus Kay,
    zuerst mal herzlich willkommen hier im Forum und zu deinem Entschluss dich dem Angeln zu widmen !
    Sei nicht böse, aber deinem Beitrag zu Folge warst du als 16 jähriger das letzte Mal zum "ausprobieren" fischen,und hast nun das Interesse wieder entdeckt !
    Deshalb meine gut gemeinte Frage : Wie sieht es mit einem Fischereischein, bzw. einer Sportfischerprüfung aus ?
    Dies ist nun halt mal eine nötige Voraussetzung die man erfüllen muss !
    Solltest du im Besitz dieser Scheine sein, wirst du dich garantiert vor Tipps und Tricks hier nicht mehr retten können,denn Hilfsbereitschaft wird hier sehr groß geschrieben !
    Selbst wenn du nicht fischereiberechtigt bist und dein Interesse vorhanden ist, dann wird dir sicherlich auch weitergeholfen wie man in den Besitz dieser Berechtigungen gelangt !
    Entschuldige bitte meine Skepsis,aber es dient nur dem Tierschutz als auch deinem !

    Gruß und Petri Heil
    Jens

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen