PLZ19 Badekuhle bei Krampfer

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

Ehemaliges DAFV-Gewässer P 04-139
Daten noch gesucht


Kleiner Teich im Landkreis Prignitz

bei Krampfer.


Größe: ca. 0,35 ha

Hauptfischarten: Karpfen, Aale, Barsche, Hechte und versch. Weissfischarten

Gewässertipps melden


Informationen zum Gewässer: Badekuhle bei Krampfer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war das letzte Mal im Jahre 2000 dort angeln. Zu dem Zeitpunkt war dieser kleine Teich total verbuttet. Nur Karauschen und Schleien. Es war, glaube ich, ziehmlich flach dort, höchstens 1,5m.
Südlich von Krampfer, mitten auf dem Feld ist noch so ein Loch gewesen. Meiner Meinung nach empfehlenswerter. Weiß aber nicht, ob es zum DAV gehört. Dort sind die Fische zwar auch verbuttet, aber ich konnte dort auch den einen oder anderen Fisch 35cm aufwärts fangen, auch einen Satzkarpfen.
Ist leider schon lange her....
 
Zurück
Oben