Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.865
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ19 Badekuhle bei Krampfer

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Ehemaliges DAFV-Gewässer P 04-139
    Daten noch gesucht


    Kleiner Teich im Landkreis Prignitz

    bei Krampfer.


    Größe: ca. 0,35 ha

    Hauptfischarten: Karpfen, Aale, Barsche, Hechte und versch. Weissfischarten

    Gewässertipps melden

    Geändert von FM Henry (01.08.2016 um 10:50 Uhr) Grund: aktualisiert

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    05.04.2009
    Ort
    16341
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich war das letzte Mal im Jahre 2000 dort angeln. Zu dem Zeitpunkt war dieser kleine Teich total verbuttet. Nur Karauschen und Schleien. Es war, glaube ich, ziehmlich flach dort, höchstens 1,5m.
    Südlich von Krampfer, mitten auf dem Feld ist noch so ein Loch gewesen. Meiner Meinung nach empfehlenswerter. Weiß aber nicht, ob es zum DAV gehört. Dort sind die Fische zwar auch verbuttet, aber ich konnte dort auch den einen oder anderen Fisch 35cm aufwärts fangen, auch einen Satzkarpfen.
    Ist leider schon lange her....

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen