Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Leifi Avatar von LEIFI
    Registriert seit
    10.02.2007
    Ort
    07570
    Alter
    21
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

    Endlich wieder am Wasser

    Ich war heute mit meinem Vater angeln mein Vater hatte einen Biss hat aber zu früh angeschlagen sonst war nichts los auser das ein Motorradfahrer seine Runden um den See machte sein Motorrad war dermassen von laut das mann ihn noch in 1nem km entfernung hörte da hat dann ein Angler der neben uns war sagte dann das es kein Sinn hat hier zu hocken und darauf zu warten das es wieder leise wird also packte er sein Zeug ein und haute ab nachdem der Lärmeveranstalter 5 oder 6 Runden hatte fuhr er entlich weg und es wurde wieder leise als es dann 8:30 war packten auch wir unser Zeug und furen wieder Heim also alles im allen war es schön wieder am Wasser zu sein.
    Was du Heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen!

  2. #2
    Petrijüngerin Avatar von schuenga
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    26954
    Alter
    49
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    hallo leifi,
    schön , dass es dir trotz des motorradfahrers noch spaß gemacht hat und du es geniessen konntest.weiter so.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen