PLZ 9 -  Angeltreffen bei mir in der Oberpfalz

Alkipop

Profi-Petrijünger
Hallo, ich möchte gerne ein Treffen für die User der Fischhitparade machen.
Das Treffen soll bei mir in der Oberpfalz stattfinden. Als Gewässer für das Angeln würde ich vorschlagen:
Die Naab bei Schwandorf,
Der Stausee in Trausnitz,
Der Hammersee in Bodenwöhr,
Der Regen bei Nittenau
,
Ich selber kenne nur die Naab, Wegen der Unterkunft kann ich Zimmer besorgen wenn ihr welche wollt. Das Treffen soll in Juli stattfinden, das genaue Datum werde ich noch bekannt geben.
Am Stausee in Trausnitz gibt es einen Campingplatz, das wäre auch eine Lösung wenn ihr nach Trausnitz wollt.
Das Treffen sollte an Samstag in der frühe beginnen, und am Sonntag Nachmittag aufhören.
Wer will kann ja schon am Freitag anreisen.
Ich würde mich freuen ein paar User persönlich kennen zulernen.

Gruß Michael
 
Hallo Lieber Micha.
Freu mich sehr, klar komm ich ist doch kein Thema kenn mich sogar etwas da aus in der Ecke ich könnte den Hammersee als gutes Hecht Gewässer Empfehlen.Er hat auch einen ausgezeichneten Karpfen bestand.soviel ich weiß sind am Hammersee auch Zwei Camping Plätze einer in Bödenwöhr der andere in Blechhammer soviel ich weiß.
Wunderschöne Ecke habe da schon manch schönen Urlaub verbracht.
Jetzt hoffe ich nur noch das ich dann auch frei hab wenn nicht versuch ich Urlaub zu bekommen .
Micha es währe mir eine Ehre. kannst auf mich zählen.
schick dir Liebe Grüße nach Schwandorf ich lass von mir hören versprochen.
Carmen
 
nette sache

hallo michael,
ist eine schöne idee und bestimmt mit viel spaß verbunden......für mich aber echt sehr weit weg :crying !! wünsche aber allen teilnehmer viel spaß und natürlich viel petri heil !!!!!
 
Treffen!!!

Hallo Altkofer Michael,

kannst Du uns/mir mal einige Details nennen?

Ist dort Nachtangeln erlaubt?
Wieviele Ruten pro Angler dürfen ausgebracht werden?
Ist das Verbleiben am Gewässer erlaubt (mit Sheltern/Zelten/Bivvys mit oder ohne Boden)?
Welche Gastkarten gibt es (Tages-/Dreitages-/Wochenkarten)?
Was kosten die Karten und ist das Fischen mit Köfi erlaubt (ist ja für Gastangler auch nicht überall so)?
Darf vom Boot geangelt werden?

Das wars erstmal!
Danke Dir für die Antworten!

MfG
Aalschreck :)
 
Hallo, also an der Naab ist das Fischen mit Köderfisch erlaubt,es gibt Tages 2tages 3tageskarten und auch Wochenkarten. Es dürfen 2 Ruten ausgebracht werden. Preis für Karten sind 8,15,20,30 euro.Es darf nicht von Boot aus gefischt werden. Zum Zelten kann ich nur sagen was ich heute erfahren habe und zwar ohne Boden, und ja es ist Nachtfischen erlaubt. Wie es jetzt an die anderen Gewässer ausschaut werde ich am Montag mal rumfragen.
Gruß Michael
 
Hallo an alle ich muß das Treffen absagen :mad: , da ich in Juni und July in der Arbeit bin :mad: .
Ich werde aber noch einen Termin finden. :klatsch
Sorry die kommen wollten, aber die Arbeit geht vor.

Gruß Michael
 
hallo

ich wäre auch gerne dabei
am liebsten wäre mir der stausee in trausnitz
und da kann ich vllt auch noch was von den profis lernen
 
Hallo micha.
Wie schaut es denn jetzt aus Planst noch ein treffen?
hast denn Überhaupt Zeit.
Also ich würde mich freuen komm mach stell was auf die Beine.
Wie du siehst ist ja interesse vorhanden.Also dann melde dich, bin mit dabei.
 
Zurück
Oben