Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu den vorkommenden Arten kann ich sagen :

Hecht (hatte aber bisher nur nen Schnüpel gefangen dort, aber wo kleine sind sind auch große)

ordentlich abgewachsene Barsche (40cm hatte ich dort schon auf GuFi, direkt daneben ist ein 2. mit aufgetaucht der die ganze Zeit bei dem, der am Haken hing, blieb -->sehr witzige Sache gewesen)

viel viel Weißfisch

Von ansässigen hörte ich ausserdem das es wohl auch Aale geben soll, kann dies leider nicht bestätigen, da ich dort noch keinen hatte, aber auch keine Zeit das Gewässer intensiver zu beangeln.

Petri
 
Hallo Leute,

mit einer genauen Beschreibung kann ich nicht dienen. Meines Wissens ist der Kuhlmey- Stich am südlichen Stadtrand von Zehdenick (also nicht da, wo all die anderen Stiche sind), irgendwo zwischen der Straße nach Falkenthal und der schnellen Havel. Auf der oben eingefügten Karte konnte ich ihn nicht finden.

Hier mal der Link zur Touri Info http://www.zehdenick.net/indexgross.html

Die können bestimmt helfen und haben auch Angelkarten. Wenn Ihr in dem Link auf Stadtplan geht, ist in der beschriebenen Gegend nur ein Stich eingezeichnet, aber ohne Namen, müßte aber der Kuhlmey- Stich sein. Da die DAV Gewässer in der Gegend alle vorbildlich beschriftet sind, sollte es zu keinen Verwechslungen kommen.

Berichtet mal wie es war.

M.f.G. Gofi
 
Zurück
Oben